Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dsc101 |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 08:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 6.180 Mitglied seit: 14 Jul 2006 ![]() |
Guten Morgen an alle :winke
habe im Internet ein Interview mit Prof. Dr. med. Mayer aus der Schön-Klinik in Harlaching/München gelesen. Da mir wahrscheinlich eine Bandscheibenoperation bevorsteht (LWK 4 und 5) möchte ich nachfragen, ob jemand schon in dieser Klinik war und dort operiert wurde. Schilderm mir doch Eure Erfahrungen. Wart Ihr zufrieden? Sind die Beschwerden nach der Operation besser geworden? Vielen Dank für Eure Antworten. Schönen Sonntag wünscht Dani :roll |
rigitt |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 09:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 5.984 Mitglied seit: 22 Jun 2006 ![]() |
Hallo Dani, ;)
ich war letztes Jahr für eine Woche im Orthozentrum München. Dort wurde eine Infiltrationbehandlung als Voruntersuchung für eine künstliche Bandscheibe durchgeführt. Ich muß sagen, ich war vom Pflegepersonal her und der Betreuung durch die Ärzte sehr zufrieden. Das Wirbelsäulenzentrum hat hier in München einen sehr guten Ruf. Operieren ließ ich mich aber vor 10 Wochen in der Chirurgische Klinik Bogenhausen vom Prof. Dr. Gumppenberg. Schönen Sonntag, :sonne Gitti |
miro |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 12:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 6.457 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo dani,
war montag in München zur Untersuchung. Auch LW 4/, mir wurde zur OP geraten. 2. Meinung Schön Klinik Neustadt am besten Bandscheibenprothese. Morgen neurologische Abklärung. Waren in münchen sehr nett, haben aber, wie alle wenig Zeit. Wünsche Dir alles Gute Miro ich weis noch nicht was ich mache |
Ulmerspatz |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 15:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 5.601 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Dani ;) ,
ein Bekannter von mir wurde dieses Jahr in der Orthoklinik operiert (L5/S1) und war sehr zufrieden. Das einzige, was er bemängelt hat, waren die extrem vielen Medis, mit denen er fast bis zum Rausch :z zugepumpt wurde.... Ansonsten war er hochzufrieden! Ich selber bin im Mai an der BS L5/S1 von Dr. Sommer (im Team der Praxisklinik Dr. Schneiderhan) in Perlach operiert worden und bin super happy mit dem Genesungsverlauf ! Drücke Dir die :up, dass Du den richtigen Arzt für Dich findest! |
![]() |
![]() ![]() |