Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
holger68 |
Geschrieben am: 17 Mär 2006, 13:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 4.964 Mitglied seit: 07 Mär 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben! ;)
Habe eine Injektion in das Steißbein bekommen. Da wird eine Nadel oder so was ähnliches bis in den Duralraum geschoben und dort alles mit Cortison und Schmerzmittel umspült! Diese Anwendung wurde von meinem Neurochirurgen als gute Methode gesehen, da meine Schmerzen einer Ursache nicht genau zuzuordnen sind. Hat einer von Euch hiermit Erfahrung gemacht? Die Therapie nennt sich epidural-sakrale-injektion! Das soll jetzt wie bereits gesagt noch 7 Mal wiederholt werden. Bisher spüre ich noch nix, aber das ist ja auch kar! Wäre zu schön! Wie lange kann das dauern? Lg Holger |
Gerdi |
Geschrieben am: 17 Mär 2006, 20:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 3.588 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
|
holger68 |
Geschrieben am: 18 Mär 2006, 11:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 4.964 Mitglied seit: 07 Mär 2006 ![]() |
Hi Gerdi!
Vielen Dank! Habe mit Interesse Deine Ausführungen gelesen! Das hört sich ja ganz gut an! Meine Behandlung erfolgt nur anders als bei Dir einmal wöchentlich über einen Zeitraum von 8 Wochen! Denke mal, dass ich ab der 3. bis 4. Woche mit einer Erleichterung zu rechnen habe. Man will ja nicht zu viel erwarten! Aber ich bin guter Dinge! Bis dann, LG Holger ;) |
![]() |
![]() ![]() |