Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Simone68 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 4.843 Mitglied seit: 25 Feb 2006 ![]() |
:heul hallo ihr lieben bandis,
heute sollte bei mir die prt gemacht werden. ich mußte um 10 uhr nochmal nachfragen, ob der termin stattfindet. tja was soll ich euch sagen ?? der doc mußte in den op und somit ist der termin geplatzt. eventuell soll das nun am montag gemacht werden. d.h. wieder um 10 uhr anrufen und dann mal gucken. also weiter mit schmerzen rumlaufen *nerv* ich lese hier immer das die prt unterm ct gemacht wird, mein doc macht das unterm röntgengerät. ist das dann auch ne prt??????oder nennt sich das dann anders???? gruß simone |
Harro |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 17:18
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Simone, PRT kann sowohl unter CT oder Röntgen gemacht werden.
Ein CT-Gerät ist ja auch ein Röntgengerät, nur eine andere Bauart. :P Harro :winke |
||
bröselchen |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 19:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 146 Mitgliedsnummer.: 4.943 Mitglied seit: 05 Mär 2006 ![]() |
Hallo Simone! ;)
Das ist scheiße. Tut mir leid für dich, laß dich erst mal :trost . Das ist aber irgendwie typisch ärzte. Ok, er mußte in den op, aber du bist doch schließlich auch wer und hast schmerzen, also was soll das??? Ich glaube, einige unserer "götter in weiß" (die bei mir keine mehr sind!) hatten noch nie schmerzen, deshalb können sie nicht mitfühlen. Da versteht man einfach die welt nicht mehr... :sch Ganz lieb drück und wenig schmerzen, grüße brösel |
Topsy |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 21:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo simone,
ist schon ein blöder MIst, wenn man so dringend eine Schmerzlinderung braucht und nun vergeblich wartet. :streichel Vieleicht kannst Du Dich auch noch mit Medis über Wasser halten. Ich wünsche Dir, dass Du bald die nötige Behandlung erfährst. Sei lieb gegrüßt und gute Besserung Topsy :winke |
![]() |
![]() ![]() |