Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kati |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 14:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 5.075 Mitglied seit: 16 Mär 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
möchte mich kurz bei Euch vorstellen und hoffe, Ihr habt etwas Geduld mit mir. Ich bin nämlich so was von neu a) in der Kenntnis meiner "Gebrechen" = Bandscheibenvorwölbung und b) in Eurem Forum. Ich bin 52 Jahre alt, berufstätig ( kfm. Angestellte - ganztags am PC, klasse was ?) und mir war kein Klavier zu schwer :z Ja, bis ich mich im November letzten Jahres kaum noch rühren konnte. Dann kam - wie Ihr sicher selbst erfahren habt - ein langer Weg bis zum dem heutigen Kenntnisstand und Einsatz der Krankengymnastik. Nun will ich mich mal hier durch die Beiträge arbeiten und viel von Eurer Erfahrung und aus Euren Erlebnisberichten lernen. |
Inka |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 14:54
|
||
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Kati, herzlich Willkommen hier im Forum ;) Und keine Sorge, wir haben Geduld!
Beim nächsten Umzug kann man Dich also buchen? :D Nun lies Dich erst Mal in aller Ruhe hier durch - und ich hoffe, dass Du Dich dann auch wohlfühlen wirst bei uns Bandis! Liebe Grüße :winke Inka |
||
Topsy |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 19:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Kati,
herzlich willkommen hier im Forum, ja so geht es Einem, der nicht nein sagen kann. Ich hoffe, dass Du jetzt auch Jemanden gefunden hast, der Deine Klaviere trägt.lach Lies Dich mal ein wenig durch das Forum und Du wirst den einen oder anderen Tip oder Rat bekommen, der Dir dann auch Linderung bringt. LG Topsy |
Doppelklick |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 22:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo Kati, :s
herzlich willkommen im Forum. Ich stelle fest, dass du ähnlich robust mit deinen Bandscheiben umgegangen bist wie ich. Aber hinterher ist man ja immer klüger. Dein Schreiben sieht ja richtig formvollendet aus, man sieht, dass du beruflich am PC arbeitet. Vielleicht schaust du jetzt manchmal hier im Forum in die Unterabteilung Technik rein? Da bin ich nämlich öfter und stelle blöde PC-Fragen. Ich freu mich über jede Antwort, die mir weiterhilft. Gruß von Doppelklick |
focki |
Geschrieben am: 17 Mär 2006, 06:46
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Kati ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Geduld muss man als Bandi ja sowieso haben, wieso nicht also auch bei Dir. :z Dann forste Dich mal in Ruhe durch das Forum und lass die Klaviere stehen. :P |
Kati |
Geschrieben am: 17 Mär 2006, 07:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 5.075 Mitglied seit: 16 Mär 2006 ![]() |
Danke für Euer herzliches Willkommen, das tut richtig gut !
Ich glaube, hier bin ich richtig gelandet auf meiner Suche im weltweiten Netz nach Informationen von Betroffenen. Die Artikel der "Experten", die selbst gar nicht fühlen, was sie da erzählen, haben mich nicht wirklich angesprochen. Na, dann will ich mal die Such-Funktion "strapazieren". Wünsch Euch ein schönes, sonniges, möglichst schmerzarmes Wochenende. |
Bobbylein |
Geschrieben am: 17 Mär 2006, 15:03
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Kati!
Auch ich möchte mich in die Scharr der Begrüßenden einreihen! ;) Benutze ruhig die Suchfunktion und wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Wir helfen gerne weiter, wo wir können. Bobby |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Mär 2006, 21:10
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Kati :winke
Auch ich möchte Dich herzlich wilkommen heißen, hier im besten Bandi Forum. :D Alles Gute....... Whoopi ;) |
![]() |
![]() ![]() |