Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
piran01 |
Geschrieben am: 15 Mär 2006, 22:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 4.999 Mitglied seit: 11 Mär 2006 ![]() |
Hallo an Alle!
Hab den Tip von einer Bekannten bekommen die auch grosse Schmerzen im Rücken hat. Sie nimmt Homöopathische Globuli HP1 LAC CANINUM D30 3xtgl. 5 Kugerl unter der Zunge zergehen lassen Sie hat seitdem keine Schmerzen mehr. Ich hab mir die Dinger gleich besorgt und werde euch über meine hoffentlichen Erfolgmeldungen am laufenden halten. Hat schon wer Erfahrung mit Homöopathi? LG,piran01 :sonne |
Topsy |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 07:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Huhu,
bin bei einer Ärztin in Behandlung, die auch Naturheilkunde macht. Es gab damals die Mittelchen noch auf Rezept und ich hab einiges ausprobiert. Es war bei mir ein Schuss in den Ofen. Ich würde mich aber auch weiterhin an jeden Strohhalm klammern und auch solche Mittelchen ausprobieren. LG und gute Besserung Topsy |
focki |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 07:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo piran01 ;)
schau mal hier, vielleicht findest Du Du ein paar Antworten. Homöopathie Medikamente, Phytodolor LWS + Ischias, Homöopathische Mittel Homöopathie und Bandscheiben |
![]() |
![]() ![]() |