Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
klm2000 |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 13:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 4.934 Mitglied seit: 05 Mär 2006 ![]() |
ıch hatte auch tauheitsgefühl gehabt wie du, der arzt hat eine neue MRT verlangt und hat sofort zur OP genommen. Nach der Op habe ich immer diesen Gefühl der arzt sagte ich bin spaet operirert. Deshalb aufpassen.
|
Elke |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 13:36
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Willex,
es wurde schon im Forum über diese Klinik geschrieben. Aber ich glaube da hat noch keiner Erfahrung damit machen dürfen. Sie war im Gespräch, weil dort erstmalig diese Behandlungsform für die HWS gemacht wurde. Für die LWS gibt es sie wohl schon länger. Tschau ;) Elke |
Simone73 |
Geschrieben am: 16 Mär 2006, 14:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 4.707 Mitglied seit: 15 Feb 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meine erste PRT. Mein linkes Bein war ziemlich taub und kribbelte - hatte auch kaum Kraft darin, aber ich konnte mit etwas Vorsicht drauf stehen und mit etwas Hilfe gehen. Der Arzt in der Klinik sagte mir, das wäre normal und die Beschwerden klingen nach 4-6 Stunden wieder ab. Das sei ein Zeichen, dass wir mit der Spritze die richtige Stelle getroffen haben, die für die Beschwerden verantwortlich sin. So war es dann auch. Autofahren danach wäre aber definitiv nicht möglich gewesen. Heute Nacht habe ich nur sehr schlecht geschlafen, weil ich keine falsche Bewegung machen wollte und habe auch ziemlich geschwitzt. Liegt vielleicht am Medi-Cocktail? Heute geht es mir eigentlich gut - bin fast schmerzfrei und ohne Kribbeln aber ob das ganze erfolgreich war, kann man ja offensichtlich erst in ca. 4 Tagen wirklich feststellen. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden. Mal Abwarten, wie es weiter geht. :klatscht Alles Liebe und schöne Grüße Simone |
![]() |
![]() ![]() |