Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
chsi |
Geschrieben am: 31 Mär 2006, 10:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 4.891 Mitglied seit: 02 Mär 2006 ![]() |
Hallo!
Danke für eure Antworten. Mein Mann ist jetzt seit 2 Wochen im Spital (Schmerzbehandlung). Neuro sagt Schmerzen kommen nicht von Instabilität. Auch der Ortho meint es ist noch ausreichend von der Bandscheibe da. Alle meinen dies wären Nervenschmerzen. Nerven haben zu wenig Platz. Es wurde eine Nervenblockade gemacht - 0 Erfolg - scheinbar wars nicht der Nerv der weh getan hat. Epiduralkatheder - 1 Tag keine Schmerzen - dann wieder. Beim 2. Mal Epiduralkatheder - 0 Wirkung. Dann wurde immer was anderes ausprobiert mit Injektion in den Rücken (versch. Mittel). Das Mittel vom Montag hat geholfen - bis heute Schmerzfrei (allerdings nimmt er noch Medis) - ich wage mich nur noch nicht zu freuen. Ich habe gelesen Racz-Katheder soll in so einem Fall gut wirken. Gibt es denn nichts um den Nerven Platz zu machen oder um die Narben kleiner werden zu lassen??? Liebe Grüße Silvia |
![]() |
![]() ![]() |