Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
undergroundresistance |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 12:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 4.596 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
an alle bandis,
habe seite im net gefunden zu therepiemethoden: http://bandscheibe.com/ das ist als lexikon zu betrachten wenn fragen zu therapien entstehen. es gibt dort sogar videos! |
optimist88 |
Geschrieben am: 04 Mär 2006, 11:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 4.845 Mitglied seit: 25 Feb 2006 ![]() |
hallo undergroundresistance, und auch alle anderen,
die Seite ist echt toll :D Der Dr. Krause ist mein "Fern"Orthopäde, das ganze Team ist ect nett und Kompetent, die nehmen sich richtig Zeit. Auf die Nangaben, der HP kann man sich super Verlassen, das ist echt realitätsnah erklärt. :up Ich bin echt gerne dort :sonne Gruß optimist88 |
undergroundresistance |
Geschrieben am: 06 Mär 2006, 23:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 4.596 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hi optimist88,
schoen das dir die seite gefaellt! und ich verrat dir ein geheimnis: indirekt hast du mich auf die seite gebracht. und weißt du auch warum: weil ich wissen wollte was IDET ist. you know?? :klatscht |
optimist88 |
Geschrieben am: 07 Mär 2006, 11:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 4.845 Mitglied seit: 25 Feb 2006 ![]() |
Hab ich es mir doch gedacht. :baeh
Grüß Optimist88 :kuss1 |
Harro |
Geschrieben am: 07 Mär 2006, 11:50
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin.
guter Link, nur war er im falschen Forum gepostet. Hier gehört er hin :P Harro :winke |
undergroundresistance |
Geschrieben am: 11 Mär 2006, 00:37
|
sorry,
das ich falsch gepostet habe! ich wollte das ding nur so schnell wie moeglich reinsetzen, bevor ich es vergesse! bis bald und danke fuer die info :winke |
![]() |
![]() ![]() |