Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
berta |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 00:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Elke,
kannst du verstehen das ich nun schon fast 18 Mon. dicke Probleme habe. Von der Nervenwurzel haben sie es ebenfalls gelöst. :frage, was kann ich noch ändern... nichts. auf jeden fall lass ich mich nicht mehr operieren. Auf bald Berta |
Elke |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 05:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Berta,
wenn sich da wieder Narbengewebe gebildet hat, also zuviel, dann verursacht es dieselben Probs wie ein BSV. Deine Nerven werden wieder bedrängt. Du kannst eigentlich dagegen nichts wirklich machen. Halt nur Medis und versuchen mit entsprechender KGs alles zu mildern. Vielleicht gibt es ja dann im laufe der Zeit etwas ruhe. Schon wieder aufschnippeln lassen, wer hat da schon Bock drauf. Zumal man es schon versucht hat. Wir sind halt der kleine Teil der Operierten die damit zu kämpfen hat. Bisher kann kein Arzt vor der OP sagen ob man dazu neigt. Tschau ;) Elke |
![]() |
![]() ![]() |