Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansi |
![]() |
||
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hi Bärchen, nur ganz kurz. So gefällts Du mir schon viel besser! Der Humor kommt durch. Behalte ihn Dir! Trotzdem Kopf hoch. Bis bald! Hansi m.B. |
||
Hansi |
![]() |
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:(
Vorsicht Christofer! Verlege bitte das Schwabenland nicht nach Baden. Vor allen Dingen sage keinem Badener, dass er ein Schwabe ist! Zwei Todsünden welche in Baden mit mindestens drei Flaschen Spätburgunder Rotwein Spätlese Jahrgang ´99 bestraft werden! :braue Hansi m.B: |
Hansel |
Geschrieben am: 24 Apr 2003, 12:20
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Na eines muss man dem Packi ja lassen.
Er schafft es irgendwie immer wieder, daß wir uns wegen ihm hier die Finger wundtippen. Ich werde mir -nachdem was ich bis jetzt alles weiss- alle weiteren Buchstaben in dieser Sache sparen...... :laugh: |
christiane |
![]() |
||
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 287 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Leute, habe mich gerade schon per mail bei Xtofer beschwert, wollte es aber auch noch mal öffentlich machen: 1. es gibt keine Gehirnwäschen bei Packi 2. ich wäre mutig genug es freiweg zu sagen, wenn es mir keine Besserung bzw. Abhilfe bringen würde 3. ich bin der Meinung, dass 3 Wochen Training noch nicht unbedingt zum Erfolg führen müssen, da sich jahrelange Fehlhaltung ganz bestimmt negativ auf die Muskulatur auswirkt, insofern als das gut Ding Weile braucht, oder? 4. auch für mich war es viel Geld, da ich nicht zu den Besserverdienern gehöre 5. jetzt spüre ich zumindest eine Besserung, auch wenn die Schmerzen noch nicht weg sind 6. wen es interessiert Feldenkrais und die Methodik ist nachzulesen unter http://www.feldenkrais.de "ROLFING" unter http://www.rolfing.de Also, alle Kritiker und Zweifler, vielleicht solltet Ihr die eine oder ander Meinung nochmal überdenken. Denn bei diesem Thema ist noch lange nicht aller Tage Abend |
||
Hansi |
![]() |
:D
Hallo Christiane, eine Frage hätte ich denn doch noch. Was tut Herr Dr. Packi was ein PHysiotherapeut nicht genau so gut macht? Hansi m.B. |
Benny |
Geschrieben am: 24 Apr 2003, 20:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 259 Mitglied seit: 17 Apr 2003 ![]() |
Hi,
ich finde nochmals, dass man Packi mit weniger Emotionen begegnen sollte. Wunder kann man auch von Schulmedizinern nicht für viel Geld erwarten. Ich bin mal für 4.800 Euro an der LWS ambulant in 1 Stunde operiert worden von einem Schulmediziner (Kathederverfahren) und das einzige Wunder war das Geld das weg war. Also lass ihn doch die Kohle machen wenn es wirklich hilft. Und hier fehlen mir plausible Erklärungen. Viele Grüße Benny |
Jochen70 |
Geschrieben am: 24 Apr 2003, 23:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 16 Mitglied seit: 13 Nov 2002 ![]() |
Hallo Benny,
es geht gar nicht drum, ob der gute Mann Kohle kassiert oder nicht. Wenn er im Lotto gewinnt, ist das für mich auch okay. Für mich geht es darum, ob man Menschen Hoffnung macht, das Schlachtfeld geheilt verlassen zu können und das mit einer hundertprozentigen Sicherheit betont. Und das macht Packi mit Vehemenz. Für mich steht nicht die Richtigkeit seiner Aussagen zur Diskussion, sondern deren Vermittlung und deren Abrechnung. Wer naiv genug ist, glaubt darin die Lösung aller Probleme zu sehen. Und bezahlt. Und was, wenn die Probleme von vorne beginnen? Allheilmittel gibt es nicht. Da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche. Liebe Grüße Jochen |
![]() |
![]() ![]() |