Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Biene79 |
Geschrieben am: 05 Mär 2006, 13:41
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 4.910 Mitglied seit: 03 Mär 2006 ![]() |
Hallo!!!
So, morgen früh gehts auf in die Klinik! Vielen Dank für die vielen Tipps und die guten Wünsche! Ich melde mich wieder, wenn alles geschafft ist! Drückt mir fest die Daumen, gell! :up Bis bald, Biene |
sonnenschein |
Geschrieben am: 05 Mär 2006, 19:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo Biene,
wünsche Dir für deine OP auch alles Gute. Ich hatte auch ein wenig Angst davor, aber meine Schmerzen waren so groß, dass ich mich fast darauf gefreut habe. Bei mir wurden 2 Bandscheiben in der HWS entfernt und ich muss sagen, es war nicht halb so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich bin am anderen Tag schon wieder durch die Gegend gelaufen. Es ist unangenehm aber nicht schlimm. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du die OP erfolgreich überstehst. Liebe Grüße Sonnenschein ;) :up |
Tiger-Rike |
Geschrieben am: 06 Mär 2006, 00:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 4.758 Mitglied seit: 19 Feb 2006 ![]() |
Hallo Biene!
Ich bin auch noch relativ neu hier und habe auch große Angst vor meiner bevorstehenden OP am 9.3. Aber die Leute hier haben mir schon sehr geholfen durch Mut machen und Erfahrungsberichte. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Und wäre schön wenn Du Dich nach der OP hier wieder melden würdest und mal berichtest, wie es so war. Werde ich dann auch tun. Viel Glück und Erfolg! Wird schon gut werden (hach wenn ich mir doch selber auch mal so gut zureden könnte - bibber :B ) Liebe Grüße von Tiger-Rike |
![]() |
![]() ![]() |