Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Bin neu und brauche Hilfe, Neurinom-OPs C5/C6 + BV an L4/L5
Therese
Geschrieben am: 06 Mär 2006, 07:33


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 4.866
Mitglied seit: 28 Feb 2006




Hallo Hansilein :z ,

vielen Dank für den Tipp und sorry für die verspätete Antwort. Ich habe nur ein Kälte-Spray oder ähnliches gesucht (benutze nur roll-on Deos!) und Haarspray wollte ich mir nicht unbedingt auf den Rücken sprühen. Jetzt habe ich den Test mit diversen eiskalten Gegenstände gemacht. Wenn ich sie gegen mein linken Bein drücke, ist es richtig schmerzhaft :hair im Vergleich zum anderen Bein. Also auch ein Nervenproblem? Es könnte vielleicht vom BSV kommen. Was mein Rücken und meine Arme angeht ist "kalt" normal "kalt". Nicht kälter oder wärmer als der Rest vom Körper. :sch. Ich werde in den nächsten Tagen das ganze wiederholen, wenn ich mir ein Spray gekauft habe.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mit meinem Schicksal nicht alleine bin.

Liebe Grüße

Thérèse
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2317 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version