Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 14:36
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Bobby :winke
Danke für Deine beschwichtigenden Worte. :streichel Bye Whoopi ;) |
Harro |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 15:09
|
||||||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Whoopi,
Ich hab mich heute Morgem mal a bisserl schlau gemacht :P Wenn dein Einwand mit dem Monitor mal sooo einfach wäre, denn:
Und noch dieses:
So, jetzt seid ihr schlau genug. Harro :D |
||||||
Bobbylein |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 15:21
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi liebe Gemeinde!
Aber ist es nicht eigentlich besser die Narkose besser zu verarbeiten und evtl einen Teil mitzubekommen( ich gehe davon aus, das das Schmerzempfinden nicht da war), als nicht mehr wach zu werden? Bobby |
Whoopi |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 15:30
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Harro, hallo Bobbylein :winke
Harro : Wau, wo hast Du denn diese Info's her ? Schleuderst ja mit Fachwörtern um Dich, da wird mir ganz schwindelig. :z Wo genau kann man so etwas lesen, ich meine wo hast Du Dich denn so schlau machen können ? So wie Du schreibst, könnte man glauben das Du ein Narkosearzt bist ?! Bobbylein : Das mit dem wieder aufwachen haste ja recht, aber ich hatte leider ein 100 % Schmerzempfinden. :heul Bye Whoopi ;) |
Harro |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 16:04
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu
Ich Narkosearzt? Zum Leve nit, nur eine armer Fast-Rentner, der viel Zeit zum suchen hat. :total Mein Titel unter dem Avatar müsste dir doch alles sagen und ich habe im Internet noch "fast" alles an Infos gefunden. Harro :winke PS. Die Auszüge hab ich hier entnommen: http://www.quarks.de/bewusstsein/04.htm Fernsehen bildet anscheinend :P |
Whoopi |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 18:08
|
Hallöchen Harro :winke
Super, danke für den Tipp da oben :kuss1 Hi, hi, das mit dem Narkosearzt war ein Scherz :z Bye Whoopi ;) |
murmel |
Geschrieben am: 03 Mär 2006, 23:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen
Wach beim OP! Bei bestimmten Op bleibt man auch wach .Ach Kaiserschnitte werden oft mit einer Spinale gemacht!(bei wem es möglich ist.) Es ist dann wie bei einer Querschnittslähmung.. murmel http://www.brandianestesia.it/spinmovie.html PDA will ich nicht [Archiv] - Hebammen.at Eltern-Forum |
Whoopi |
Geschrieben am: 04 Mär 2006, 13:54
|
Hallo Murmel :winke
Gibt es die Seite auch auf deutsch zu lesen :frage Oder ich habe es übersehen ! Bye Whoopi ;) |
Frauke |
Geschrieben am: 04 Mär 2006, 14:40
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Whoopi!
Solche Beschreibungen kenne ich nur von Menschen, die ein Nahtoderlebnis hatten. Also, wiederbelebt wurden. War das bei dir so oder bist du "nur" wach geworden? :winke Frauke |
||
Whoopi |
Geschrieben am: 04 Mär 2006, 15:41
|
Hallo Frauke :winke
Ich bin wach geworden und hatte das 100% Schmerzempfinden. :heul Ich dachte mehrmals in dieser Zeit das ich jetzt sterben würde, aber das bin ich ja dann doch nicht. Ich vermute aber, das ich wohl kurz davor stand, denn ich spürte es so. Ich denke, da ich ja wie wahnsinnig gekämpft habe, war der Körper dann doch stärker. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich unter diesen Umständen es auch nicht mehr lange geschafft hätte. Man merkt das eben tatsächlich selber wenn es dem Ende zu geht. Ich hatte mal das Glück auf ZDF eine Reportage zu sehen, wo nur Menschen darüber sprachen denen genau das gleiche passiert ist wie mir. Sie alle unterschieden sich in der Beschreibung fast gar nicht. Soll heißen das es bei allen fast gleich war mit dem was sie in der Zeit erlebten. Mann muß also nicht gleich wiederbelebt werden um diese Bilder zu sehen. Bei einigen Menschen ( so laut TV und Doc ) bleiben die Alpträume ein Leben lang und bei anderen nur über einen kurzen Zeitraum von einigen Monaten. Man legte mir damals nahe, zu einem Psycho Doc zu gehen um das Geschehende aufzuarbeiten. Das tat ich dann auch aber leider gehöre ich zu denen, die das Päckchen wohl bis in's Grab mit nehmen. :r Aber noch etwas in eigener Sache: Ich möchte mich zwischendurch schon mal bei Euch bedanken für Euer Interesse. :up Es hilft ja doch, wenn man darüber sprechen kann auch wenn ich dadurch nicht geheilt werde. Danke an das beste Bandi-Forum der Welt und Euch :kuss1 Bye Whoopi |
![]() |
![]() ![]() |