Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Symptome, BWS
Bayuware
Geschrieben am: 28 Feb 2006, 09:21


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 4.863
Mitglied seit: 28 Feb 2006




Guten Morgen,

ich möchte fragen ob die Symptome die ich habe zur BWS gehören.Schmerzen in der Brustgegend die sich wie Druck anfühlen.EKG ist in Ordnung.Kribbeln in den Händen.Mein rechter Fuß ist plötzlich nicht mehr vorhanden also kein Gefühl mehr.

LG Fritz
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 28 Feb 2006, 17:27


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin Bayuware,
erstmal herzlich willkommen bei den Bandis.

Nun zu deinen Symptomen, möglich ist das schon, nur es sollte von ärztlicher Seite abgeklärt werden.
Hast du denn einen BSV in der HWS oder BWS?
Es können auch noch andere Ursachen vorhanden sein, will mich jetzt nicht darüber auslassen, wäre Kaffeesatzleserei.

Harro :winke

PMUsers Website
Top
parvus
Geschrieben am: 28 Feb 2006, 19:41


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Hallo Fritz und willkommen hier im Forum :winke

Das wichtigste wäre jetzt einen guten Doc zu finden der Dich untersucht und dann gezielt in die Röhre steckt.

Es muss ja nicht die BWS sein, es könnte auch an der HWS liegen und die BWS blockiert mit den Wirbelgelenken zusätzlich :sch

Aber wie gesagt: Ab zu einem guten Doc und Deine Symptome schildern, keine Vermutungen anstellen sondern Diagnostik betreiben! :z

Drücke die Daumen, dass man Dir bei der Diagnostik hilft :streichel :winke Grüßle parvus
PM
Top
Bayuware
Geschrieben am: 01 Mär 2006, 15:47


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 4.863
Mitglied seit: 28 Feb 2006




Also BSV habe ich keinen habe mir jetzt einen Termin beim Ortoph. geholt na ja mal abwarten was raus kommt.Danke für eure Antworten.

LG Fritz
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1910 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version