Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheiben-OP HWS erfolgreich!, Titan Cage
Heidi
Geschrieben am: 23 Apr 2003, 06:25

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Janine,

herzlichen Glückwunsch zur gelungen OP und zu dem Erfolg, dass es Dir wieder gut geht.

Die restlichen Schmerzen werden sich auch noch legen.

Ich hoffe das es weiter Berg auf geht.

Zitat (Janine Erstellt am 22 April. 2003 @ 09:57 )
Liebe Bandis, nehmt Ausfälle egal welcher Art sehr ernst und lasst es von einem Spezialisten untersuchen!

Da muß ich Dir recht geben, man sollte es immer vom Spezialisten untersuchen lassen.

Zitat
Naja, habe ja an der LWS auch einen angehenden BSV. Bleibe Euch also erhalten.

Janine pass aber auf Deine Wirbelsäule auf, es ist ja nur ein angehender BSV. Ich drücke Dir die Daumen das es auch so bleibt.

:winke    Heidi
PMEmail PosterUsers Website
alois
Geschrieben am: 23 Apr 2003, 18:39

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 263

:hair Hy, dein Beitrag hat mir viel Mut Gemacht. Ich habe einen 3-fachen Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich(C3-5) und werde am 28.04.03 Operiert. Ich habe etwa die gleichen Symthome wie du. Bei mir gings noch etwas schneller wie bei dir, ich bekam gestern von meinem orthopäden eine Überweisung zur Neurochirugie um Abklären zu lassen ob eine OP nötig ist. bin dann direkt vom orthopäden zur Ambulanten Neurochirugie um mir einen Termin geben zu lassen, konnte direkt dableiben und wurde Untersucht. Mit dem Ergebnis das eine OP nötig ist. Bekam dann direkt einen Termin, muß am freitag um 8 Uhr da sein, dann werden alle nötigen Untersuchungen gemacht, kann dann wieder nach hause und muß am sonntag abend dann wieder da sein zur Stationären Aufnahme und habe am Montag OP. hatte auch noch eine Überweisung zum Neurologen um Abklären zu lassen ob und in wieweit der Nerv schon Beschädigt ist. habe aber niergens einen zeitnahen Termin bekommen, brauche aber das Ergebnis schon am freitag bei der Untersuchung. Da hat der Arzt aus dem Krankenhaus das für mich geregelt, er hat bei einem Neurologen angerufen und einen termin für mich gemacht. Kann jetzt morgen da hin.Muß das krankenhaus mal loben, hat einen sehr guten eindruck auf mich gemacht, der arzt hat sich viel zeit genommen mir alles genaustens Erklärt, mir die Station gezeigt, war wirklich 1A. Ist das Brüderkrankenhaus in Koblenz. die haben auch einen sehr guten ruf. Also halte mir die daumen damit es bei mir genauso gut läuft wie bei dir.

liebe Grüße, Alois
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 24 Apr 2003, 05:49

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Alois,

wünsche Dir für die bevorstehende OP viel Glück und hoffentlich werden Deine Erwartungen erfüllt.

:up  :up  :up

Ralf
PMUsers Website
Heidi
Geschrieben am: 24 Apr 2003, 06:22

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Alois,

ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, für Deine OP am Montag.  :up  :up  :up

Also toi, toi, toi.

Bitte melde Dich nach Deiner OP auch mal wieder und schreibe uns dann Deinen Erfahrungsbericht.

:winke    Heidi

PS: Alois, schreibe uns doch morgen noch Deinen neurologischen Befund.
PMEmail PosterUsers Website
SaBlo
Geschrieben am: 25 Apr 2003, 11:57

Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht.

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 286

Hallo Janine

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir wirklich geholfen hat. Meine OP hat ja nun den erhofften Erfolg nicht gebracht.
Alles Gute für dich

Grüße Sabine  :up
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1909 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version