Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
PiaSchreiner |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 20:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 4.105 Mitglied seit: 20 Dez 2005 ![]() |
Hallo,
Ich habe jetzt meinen dritten Block Krankengymnastik (eigentlich macht mein Physiotherapeut Akupunktmassage). Das kann ich nur jedem empfehlen. Mir geht es seit dem wesentlich besser, das taube Gefühl in den Fingern ist fast weg und die Schmerzen in der Schulter auch. Wenn es mal wieder schlimmer wird geh ich 3, 4 Tage hintereinander zur Akupunktmassage, das wirkt Wunder, jedenfalls bei mir!! Und mein Hausarzt verschreibt mir die Krankengymnastik ohne weiteres!! Ich kann jetzt wieder arbeiten (Gott sei dank), denn die 2 Monate Krankenschein haben mir gereicht. Liebe Grüße Pia |
parvus |
Geschrieben am: 27 Feb 2006, 11:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Pia, und vielen Dank für Deinen Mutmachbericht :klatscht
So eine Erfahrung lesen wir hier gerne und sie zeigt auf, dass man auch konservativ einiges erreichen kann! Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Therapie :up :up das wünscht von Herzen parvus |
Gartengnom |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hey Pia,
klasse das du es so hinbekommen hast. Danke für deinen positiven Bericht. Ja manchmal geht es wirklich auch anders. Man muss nur an die richtige Adresse geraten. Toi Toi Toi weiterhin für dich. Liebe Grüsse Sylvie :sonne |
Topsy |
Geschrieben am: 27 Feb 2006, 17:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Pia,
danke für Deinen positiven Bericht. Das baut viele Bandis wieder auf, da sie sehen, dass man auch wieder auf die Füße kommen kann. Wünsche Dir von Herzen, dass der Aufwärtstrend anhält und paß auf Dich auf. LG Topsy :winke |
PiaSchreiner |
Geschrieben am: 28 Feb 2006, 21:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 4.105 Mitglied seit: 20 Dez 2005 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Danke schön, dass ihr euch so mit mir freut!!! Heut war ich wieder bei meinem Physiotherapeut. Er kann übrigens auch super alles erklären. All die einzelnen Punkte, die er massiert und was Sie bewirken. Für morgen hat er meinen Mann mit zur Sitzung eingeladen um ihm die wichtigsten Punkte zu zeigen und was er beachten muß, damit wir dies zur Unterstützung auch zu Hause machen können. Also ich fühl mich dort total gut aufgehoben! Liebe Grüße und ich berichte weiter wie sich alles entwickelt und hoffentlich bleibt es so oder wird noch besser! Pia :sonne ;) |
![]() |
![]() ![]() |