Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thinka |
Geschrieben am: 23 Feb 2006, 09:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo maguchen!
ich habe es auch an den beinen und finde es unangenehm und dachte bisher,ich würde es mir vielleicht einbilden oder so,weil es nicht weggeht wenn ich kratze.manchmal ist es so ,als würde mir danach das bein einschlafen...ich werde es nun auch mal mit dem kalten waschlappen versuchen,obwohl ich sonst auch eher auf wärme stehe:) liebe grüße thinka |
Andrea34 |
Geschrieben am: 23 Feb 2006, 10:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 3.924 Mitglied seit: 29 Nov 2005 ![]() |
;)
Hallo, jo, das habe ich auch. Vom Daumen zum HAndgelenk juckts manchmal wie verrückt, dort wo ich ansonsten auch immer starke Schmerzen habe und dann ist meine ganze HAut offen und wund. Dachte das würde am kaltem Wetter liegen, da ich immer ohne Handschuhe Rad fahre. Aber dann würden die restlichen Finger ja auch jucken. Ich habe mir eine gute Salbe zugelegt, die das Jucken mäßigt und die Heilung beschleunigt. Leider, wie alle guten Sachen ist sie Verschreibungspflichtig. ADVANTAN CREME 0,1%, Wirkstoff: Methylprednisolonaceponat. Schönen Tag euch noch, Gruß Andrea |
![]() |
![]() ![]() |