Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sally1 |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 12:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo an alle bandis ;)
in drei Tagen gehts ins krankenhaus und am Donnerstag oder Freitag ist die OP, ich werde euch einen ausführlichen Bericht geben und ein Foto vom krankenbett mit mir nach OP einstellen Ich wünsche Euch allen alles Gute und das euch auch geholfen werden kann, denen noch nicht geholfen ist, wir hören nach op voneinander - versprochen LG sally :winke |
Vreni |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 12:57
|
Computermaus ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 583 Mitgliedsnummer.: 4.436 Mitglied seit: 20 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sally,
dann alles Gute und viele Daumendrücker für die OP :up :up Vreni |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 12:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Sally!!! ;)
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende Versteif-Op. Drücke Dir ganz fest die :up :up , dass die Op den erwünschten Erfolg bringt. Hatte letztes Jahr 8.11.05 auch eine Versteif-Op L5/S1. Mir geht es soweit ganz gut. VLG Katja :bank |
Chinni |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 14:15
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo sally :winke
wenn vreni und schnuffelbaer ein stücken rücken, habe ich auch noch platz in der riege der "daumendrücker" :up :up :up natürlich werden die dicken zehen mitgedrückt (wo ist der passende smilie ? ? ? ? ) und der kater drückt die pfoten! liebe grüße anja ;) |
wi-ro |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 14:18
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Sally,
ich drücke auch beide :up :up , möge die Operation genauso erfolgreich sein wie bei mir, Kopf hoch, wird schon werden. Gerald :winke |
parvus |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 14:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
auch ich drücke mal heftig mit :up :up Viel Erfolg! wünscht parvus :winke |
mareike |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 22:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Sally,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen :up :up . Wünsche dir guten Erfolg, ich habe die Versteifung noch vor mir. ;) mareike |
Topsy |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 22:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo sally,
wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute und das sie ein voller Erfolg sein wird. :up :up Halt die Ohren steif und liebe Grüße Topsy |
gabiwi |
Geschrieben am: 21 Feb 2006, 05:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 3.709 Mitglied seit: 08 Nov 2005 ![]() |
;) Sally
:up Daumen hoch und Toi-Toi-Toi !!! Liebe Grüße Gabi |
breulo |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 4.784 Mitglied seit: 21 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, daß ich Euch so erreiche.
Ich habe da eine Unsicherheit zur Verst. OP. Gruß Sigi |
![]() |
![]() ![]() |