Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Dagmar 59 |
Geschrieben am: 22 Feb 2006, 14:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 4.613 Mitglied seit: 06 Feb 2006 ![]() |
Hallo Heike,
die Reaktion von meinem Orthoppäden fand ich auch echt blöd. Wortwörtlich hat er gesagt, wenn der Neurochirurg bei der Kontrolle Krankengymnastik empfohlen hat, kann er ja wohl davon ausgehen, dass man sie mir auch dort verordnet hat. Er schickt auch keinen von einem HA überwiesenen Patieten mit einer Empfehlung zurück! Ich habe gar nicht gewußt, dass in der Klinik überhaupt KG Rezepte ausgestellt werden. Dann hätte ich ja gleich da gefragt. Gnädigerweise hat er mir ja jetzt 6x verordnet, aber gleich mit dem Zusatz. mehr gibts nicht, den Rest muß man zuhause alleine machen. Ich werde danach trotzdem nochmal versuchen Nachschlag zu holen, sonst gehe ich zu meiner Hausärztin. Deswegen nochmal in die Klinik zu fahren ist zu weit. Berlin ist 400km entfernt. Hallo Whoppi, bis zur 1. OP hab ich über 5 Monate alles probiert. Strecken, KG, Schmerztherapie und 5 PRTs. Alles mit wenig Erfolg. Als die Ausfälle im Arm inmmer schlimmer wurden OP im August 04 Bis April 05 war alles o.k., dann ging es wieder los.- Rezidivvorfall. Wieder KG, Schmerztherapie und Höllenschmerz. Im November 05 dann die 2.OP und die Prodisc. Nun bin ich weitgehend schmerzfrei und gehe am 1.März GOTT SEI DANK wieder arbeiten. Beste Grüße, Dagmar |
![]() |
![]() ![]() |