Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bobbo1 |
Geschrieben am: 18 Feb 2006, 12:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 100 Mitgliedsnummer.: 4.551 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Hallöchen,
da fällt mir grad beim kochen ein: frag doch mal die Bandis!! ;) :B Meine Diagnosen stehen ja durch ein MRT fest. Macht ein Neurochirug noch weiter Untersuchungen? Ich weiß garnicht was da am Montag(Termin) auf mich zukommen kann! Vielleicht weiß jemand mir was zu berichten!? Im übrigen es gibt Gehacktessoße mit Nudeln Wünsche allen Guten Appetit bobbo1 |
Frauke |
Geschrieben am: 18 Feb 2006, 12:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo!
So generell läuft eine Untersuchung bei einem NC ähnlich ab, wie bei einem Ortho. Hacken laufen, Zehenspitzen, bücken, Reflexe mit Hämmerchen testen etc. Ob der NC noch andere Untersuchungen bei dir für notwenig hält, wie z.B. neues MRT, Myelographie, Testinfiltrationen etc. also alles, was auch ein Ortho so verordnen kann, wird sich wohl erst bei dem Termin rausstellen. Wünsch dir alles Gute für Montag! ...und guten Hunger! :z :winke Frauke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 18 Feb 2006, 17:51
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Ute!
Ein Neurochirug schaut deinen Gesundheitszustand an und anschließend deine mitgebrachten (hoffentlich aktuellen) Bilder an. Sieht dann auch, ob die Beschwerden zu den Bildern passen und gibt dann eine Empfehlung zur OP oder konservativer Therapie. Auch die OP-Methode kann erklärt werden. Dann kommt es noch drauf an, ob er selber operiert oder weiter überweist. Bobby Und waren die Nudeln lecker? |
![]() |
![]() ![]() |