Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sun |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 08:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 4.738 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Thinka!
Nein ich will nicht rum zicken. Ich habe schon gute Schmerzmittel zu Hause, brauche die ja sonst ab und zu für meinen Morbus Bechterew auch. Aber morgen bin ich die erste die beim Arzt sitzt und schaut was wir machen. Das schwöre ich . Wünsche euch einen schönen Sonntag Lg Sun ;) |
sun |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 08:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 4.738 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
hallo!
Sagt mal kann man da auch eine Antwort wieder ändern??? @thinka, bin auch gespannt wer sich da was erlaubt hat :sch Mal sehen was der Arzt morgen sagt. Lg Sun |
Trine |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 10:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 3.850 Mitglied seit: 21 Nov 2005 ![]() |
:winke Hallo Sun,
wie alle anderen schon gesagt haben, solltest Du es auf jeden Fall mit einem MRT abklären lassen. Spätestens Morgen. Denn Dein Letztes ist ja auch schon länger her.Klar, dass die heute kein MRT mehr machen. Aber wenn es so schlimm ist, würde ich auch ins KH gehen. Zumal Sie Dir dort über Infusion stärkere Mittel geben können. Und sollte sich im Verlauf noch etwas ändern, wärst Du gleich an Ort und Stelle. Ich wünsch Dir auf jeden Fall das Beste und gute Besserung! :streichel LG Bettina ;) |
sun |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 11:11
|
Hallo Bettina!
Das werde ich auch machen, wobei ich denke das ich morgen sicher noch kein MRT machen lassen kann. Da bei uns die Termine so stark vergeben sind. Bei manch Sachen geht es schneller. Dauerte trotzdem ein paar Tage oder ein zwei Wochen und bei anderen Sachen wie Schulter wartet man schon mal zwei bis drei Monate Lg Nicole |
Thinka |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 17:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo sun!
ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden!ich meinte nicht,du wärest evtl. zickig,sondern ein oder mehrere nerven!! das du es abklären läßt ist sehr löblich:)mit so etwas solltest du vermutlich nicht im häuslichen testverfahren dich selbst diagnostizieren!! viel glück für morgen thinka |
sun |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 18:27
|
hallo Thinka!
Darum habe ich gefragt wie man eine Antwort änder kann, hab das erste mal falsch gelesen :B Sorry Nein selbst Diagnosen mach ich sicher keiner, denn mir persönlich ist es lieber wenn ich keine bekomme und das weiß der Arzt auch. Ab und zu sprich ich ihn eben dagegen und im endeffekt hat er doch meistens recht :braue Naja jetzt werde ich mal sehen wie es weiter geht Nur diesmal befürchte ich das wirklich etwas nicht stimmt, es muss ja nicht gleich ein Vorfall sein. Aber trotzdem. Und wenn der Arzt bei mir einen Verdacht gemacht hat, stimmte es leider fast immer, nein immer :heul Aber jetzt warte ich mal bis morgen. |
Thinka |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 18:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo sun!
na,dann mal geduldiges warten:) lg thinka beiträge kannst du glaube ich nur über ralf ändern lassen(?)es ist also im zweifelsfall einfacher,eine neue nachricht darunter zu schreiben und sich somit selbst zu berichtigen.. |
sun |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 07:13
|
Hallo Thinka!
Das werde ich machen. So und nun geh ich mal zum Arzt. Also bis dann |
sun |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 10:11
|
Hallo
Wieder vom Arzt zurück. Sie haben nun einen Termin für mich ausgemacht zum CT machen Für Montag um 8:00 Uhr röngten wird dann auch gleich gemacht |
Hansi |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 10:52
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Sun,
finde es nicht so toll, dass es ein CT wird. MRT wäre besser für Dich! Gruß Hansi :winke |
![]() |
![]() ![]() |