Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Whoopi |
Geschrieben am: 25 Feb 2006, 15:04
|
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 |
Hallo Blinki :winke
Bad Pyrmont war ich 1x aber nur zu Besuch :z Ich kenne aber viele die mit dem KH zufrieden waren. Ich muß am Sonntag wieder zum MRT und dann werden wir sehen ob ich im L 4/5 oder S auch einen BSV habe :sch Bis bald......... Gruß Whoopi |
| Whoopi |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 18:13
|
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 |
Hallo Blinki und den Rest der Bandis :winke
Blinki, schau mal, hab einen neuen Bericht drin, da kannst Du mein Ergebnis von der Untersuchung im MRT nachlesen. Nun stehe ich genauso ratlos wie vorher da :kinn Bye Whoopi ;) |
| blinki |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 18:22
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 |
hallo ,wo kann ich den den lesen ????????????????
gruss blinki |
| Whoopi |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 18:27
|
|
Hi nochmal :winke
Im HWS Forum . ( 2. von oben ) ;) Bye Whoopi |
| blinki |
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 |
hallo nochmal
habe gefunden und dir auch was geschrieben dazu ,lies mal :winke |
4 Seiten:
««<234 |
![]() ![]() |