Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 20:20
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu !
Ja da stimme ich Dir zu ! Im übrigen habe ich eine Umfrage gestartet........ist das vieleicht was für Dich :frage Bye Whoopi |
gerald42 |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 20:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 4.662 Mitglied seit: 11 Feb 2006 ![]() |
...ja, gerne nehme ich teil ?!
wo und wie ? |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 20:43
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Im Bandscheibenforum unter: "Top Themen für Bandis" und dann ganz unten Umfragen anklicken ! Und dann die von Whoopi
:) Danke Bye Whoopi |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 21:02
|
Hallo Vreni ! ;)
Ich denke da hast Du recht :rolleyes: Du hast Probleme im LWS Bereich :frage Wenn ja, welche ? Bye Whoopi |
blinki |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 ![]() |
hallo whoppi ,
haste deinen termin schon für die op, gruss blinki |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 13:47
|
Huhu Blinki ;)
Nein, den Termin bekomme ich morgen vormittag gewahrt, also Montag ! Ich werde mich dann melden morgen und mal sehen wieviel Tage ich dann noch leiden muß. :heul Bye Whoopi :winke |
blinki |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 14:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 ![]() |
.....hallo whoppi ,wie sagt mann so schön geteiltes leid ist halbes leid ,muss ja auch leider noch warten bis zum 3 .3 .... aber am 6.3 werde ich erst operiert wegen voruntersuchung ,kann dann bis sonntag noch mal nach hause obwohl ich hoffe das die zeit schnell vorbei geht
hoffe für dich das selbe , gruss blinki ,drück dir die daumen :krank2 : |
Ghostwoman |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 4.650 Mitglied seit: 09 Feb 2006 ![]() |
Hallo Whoopi !
Ich habe mir auch 4 Meinungen von den Ärzten angehört. Das war auch gut so, denn alle sagten mir, wenn ich keine OP machen würde, könnte ich gelähmt werden. Das wollte ich nicht und habe mich zur OP entschlossen. Die OP war am 31.01.06. Mir wurden 2 bewegliche Titan-Prothesen ( C4-C6 ) eingesetzt. Heute bin ich froh, das ich die OP gemacht habe, denn meine Kopfschmerzen, meine Lähmungserscheinungen und das ewige Kribbeln sind verschwunden. Wenn du zur OP gehen sollst, wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung. Liebe Grüße ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Feb 2006, 15:41
|
Hallo Ghostwoman :winke
Sag mal, da Du die bewegliche Prothese bekommen hast, was haben die Dir denn bezüglich der Haltbarkeit dazu erzählt :frage Gruß Whoopi ;) |
Ghostwoman |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 4.650 Mitglied seit: 09 Feb 2006 ![]() |
Hallo Whoopi !
Die Ärzte haben mir gesagt, das die Haltbarkeit der beweglichen Prothesen bis zu 50 Jahren halten kann. Also bis du etwa 90 Jahre bist ! :z Wenn du noch mehr erfahren willst, schreib mir einfach ! Liebe Grüße |
![]() |
![]() ![]() |