Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> zwischenbericht, hws-ersatzteile 3/4 4/5 5/6 6/7
frettchen
Geschrieben am: 16 Feb 2006, 21:56

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 992

hallo zusammen,

kleiner zwischenbericht zu meinen sanierten baustellen.

ich hatte jetzt eine superzeit von 6 wochen ohne jede anwendung und ohne schmerzmitteln und muskelentspanner.

nun stellen sich wieder schleichend schmerzhafte verspannungen ein.

der ordnung halber, damit ich nicht die rosarote brille vertrete, möchte ich anmerken, das wohl eine dauerhafte schmerzfreiheit utopisch ist.

ok, bei vier ersatzteilen wäre es sicher anmaßend, dieses zu glauben.

aber ich kann mich damit anfreunden.

12 mal thera und dann wieder 6 wochen luft ist doch klasse.

das halte ich auf längere zeit immer noch für einen supererfolg.

dieses nur so am rande

gruß frettchen
PMEmail PosterUsers Website
Elke
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 13:37

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Frettchen,

ist doch super das es Dir mit den Baustellen doch relativ gut geht. Anscheinend kommst Du ohnr Medis aus. Gegen die Verspannungen kannst Du ja was tun. Läßt Dir wieder KG, Fango und Massagen verschreiben. Ich habe zwei Prothesen (LWS und HWS), kann aber nicht so eine doch relativ positive Mitteilung machen. Hoffe für Dich das es immer besser wird und Du Dich dann im Club der erfolgreich Operierten eintragen kannst.

Tschau ;) Elke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1797 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version