Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sterntaler12 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 4.783 Mitglied seit: 20 Feb 2006 ![]() |
;) Hi ich bin Sterntaler! Habe heute erfahren das es ein Forum gibt und mich gleichmal eingeklingt.Denn ich bin ganz verzweifelt.Bin vor knapp 3 Jahren an dem Wirbel 5S1 opereirt wurden.Da meine Wirbel gleiten u.sich eine Entzündung am Wirbel gebildet hat,hat man eine versteifung durchgeführt.Nurnun habe ich einen anderen Schmerz, den meine behandelnde Ärzte nicht in den Griff bekommen.Das ist ein ziehender brennender Dauerschmerz .Die schmerzen fangen im Rücken über den 5W. an und ziehen über der linken Poseite bis in den linken Fuss . Manchmal stellen sich kurzzeitig Taubheitsgefühle ein u. ein pelzieges Gefühl habe ich seit der OP.(auch linksseitig).Ähnliche Beschwerden habe ich auch rechts nur nicht so ausgeprägt. Also ich mache sehr gern und viel Sport aber seit einiger Zeit ist das nicht mehr so möglich ,da ich ja kaum noch sitzen kann u. oft es nur im liegen aushalte,trotz hoher Medikamente!!!Lyrika oder vertr. ich nicht u. bringt bei mir keine Schmerzerl..Bekomme Doxepin25mg Pantozol 40 mg,Oxygesic 20 u. 40 mg , Mobec 7,5 u.Torem.Bin total verzweifelt wo bekomme ich Hilfe!!!! : Bay Sterntaler
|
Frauke |
Geschrieben am: 21 Feb 2006, 00:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Sternentaler!
Herzlich Willkommen im Forum! Bist du bei einem Schmerztherapeuten in Behandlung? Ist nach der OP schon ein MRT mit Kontrastmittel gemacht worden? Vielleicht hat sich Narbengewebe gebidet, welches auf den Nerv drückt. Hast du PRTs bekommen? :winke Frauke |
Sterntaler12 |
Geschrieben am: 21 Feb 2006, 00:58
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 4.783 Mitglied seit: 20 Feb 2006 ![]() |
Hi Frauke! Ja sie haben erst ein MRT gemacht .Die Aussage war ist alles beim alten,aber man würde sehr starke Vernarbungen sehen.Nur es wird nicht großartig behandelt.Weiß nicht warum?? Aber Du sagst was ,was eingespritzt haben sie noch nicht.Werde mal nach Fragen! Dankefür den Tip. ;) Es Grüßt Sterntaler :angel
|
Elke |
Geschrieben am: 21 Feb 2006, 05:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Sterntaler,
wenn bei Dir starke Vernarbung festgestellt wurde, dann hast Du schon mal den Grund für Deine Beschwerden. Vernarbungen lösen die gleichen Beschwerden aus wie ein BSV. Such Dir einen Arzt, der Dir da weiter helfen kann. Ich hatte nach BSV-OP L5/S1 die gleichen Probs bekommen und mir konnte mit einer weiteren OP geholfen werden. Leider gibt es nicht viel Ärzte die diese OP machen. In der Regel bekommst Du die Antwort - damit müssen sie leben -, habe aber nicht locker gelassen. Geh Deinem Arzt auf die Nerven, verlange eine weitere Behandlung, z.B PRT-Spritzen. Tschau ;) Elke |
![]() |
![]() ![]() |