Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Silbermondauge1971 |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 15:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 4.297 Mitglied seit: 10 Jan 2006 ![]() |
@ Schnake:
bei Beinlähmung kann auch ein BSV in der HWS Ursache sein. War bei mir. Und das hat wohl auch mit kribbeln angefangen. Von dem her schon logisch mit MRT der HWS. Aber der ganze Rest...himmel...die MSler beschweren sich, dass sie z.T. jahrelang auf ihre Diagnose warten mussten und bei Dir... Der Neuro war unfähig ! Also echt ! Und wenn deine Freundin Borreliose hat(te) (ist das gesichert ?) gehört ihr Antibiotika und kein Cortison ! Das kann auch ins Auge gehen...! Deibel, deibel ! Alles Gute ! Gruß silbermondauge |
schnake |
Geschrieben am: 20 Feb 2006, 20:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 447 Mitgliedsnummer.: 2.163 Mitglied seit: 10 Mär 2005 ![]() |
hallo silbermondauge,
also, jetzt ist meine freundin in guten ärztlichen händen. hab sie gleich zu meinem doc geschickt und schwupp schon bessert sich alles und sie wird verantwortungsvoll begleitet... soweit dazu lieben dank und grüße schnake :winke |
![]() |
![]() ![]() |