Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Schiefe Halswirbel, Schwindel
Sonja
Geschrieben am: 18 Feb 2006, 16:11


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 4.586
Mitglied seit: 03 Feb 2006




Hallo,
da bin ich wieder. Die letzten tage ging es mir nicht so gut. Immer nach der Krankengymnastik. Sie sagt das ist normal weil sie dann alles reizt. Der Orthopäde hat gesagt das meine Halswirbel schief sind und zwischen C3 und C5 blockiert sind. Der Brustwirbel 8 ist fest und die Lendenwirbel. Kennt das jemand? Er hat gesagt wenn es durch die KG nicht weg geht soll ich in die Klinik nach Bad Goahr an die Loreley. Kennt die jemand?
LG Sonja
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2020 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version