Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Mal was positives und es gibt sie doch
nomüsli1
Geschrieben am: 09 Feb 2006, 17:19

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.450

;) und es gibt sie doch noch.Nachdem ich seit bald einem Jahr ständig von Arzt zu Arzt laufe auf Termine eeeewig warte keiner was macht kein mrt kein nichts hatte ich heute einen termin bei einem Neurochirurgen. Dazu muss ich sagen das ich auf den Termin weniger als eine Woche warten musste.Der Arzt war super nett sympatisch har mich anständig untersucht und ich bin mit Überweisung für mrt raus.An dieser Stelle Euch noch danke dass Ihr mich zum Neurochirurgen "geschickt" habt.Das hat heute erheblich zur guten Laune meinerseits beigetragen auch wenn ich immernochnicht sitzen kann etc.Sollte irgendjemand aus dem Raum Reutlingen/Tübingen kommen werde ich diesen Neurochirurgen gerne weiterempfehlen . :z :z :z
PM
hoppelhase
Geschrieben am: 09 Feb 2006, 17:36

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo, freut mich. Die Neurochirurgen scheinen eh die nettesten Ärzte zu sein. Schreib deinen doch gleich in die Liste empfehlenswerter Ärzte.
Wünsch dir, dass es weiter aufwärts geht,Gruß hoppelhase
PM
kruemelchen
Geschrieben am: 09 Feb 2006, 17:54

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 3.245

Hallo nomüsli !

Wäre dir dankbar, wenn du mir die Adresse zusenden würdest. Komme aus dem Zollern-Alb-Kreis , da wäre der Raum RT-TÜ nicht so weit weg.
Freut mich, daß du den für dich passenden Arzt gefunden hast. Hoffentlich bringt seine Behandlung dir Erfolg.

Viele Grüßle
Iris
PMEmail Poster
lurchi
Geschrieben am: 09 Feb 2006, 18:35

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.985

Hallo Iris,

na das ist ja super :klatscht

Da kann ich nur noch die :up drücken, das es mit dem MRT auch so schnell klappt, damit du endlich Gewissheit hast.
Viel Glück!!!
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1977 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version