Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gerdi |
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 08:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 3.588 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
Hallo,
wer von euch hat schon (gute und schlechte) Erfahrungen mit MIT, min. invasive Infiltrationstherapie gemacht? Habe die Einweisung in die Klinik, Aufenthalt 10 Tage, es soll 2x am Tag, 10 Tage lang, unter Bildwandler gespritzt werden. :winke Gerdi |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 08:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Gerdi!!! ;)
Meinst Du die PRT Spritzen? Habe Sie mal bekommen, aber leider haben Sie bei mir keine Wirkung gezeigt. Ich hoffe es melden sich noch andere Bandis bei Dir die mehr Erfahrung damit haben. Drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Klinikaufenthalt. :up :up VLG Katja :bank |
Gerdi |
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 09:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 3.588 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |