Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chinni |
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 09:54
|
||
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
Interessant zu hören............. Ich sitze im Job 8-10 Std. am Tag nur am PC......... Ich hänge auch schon seit 3 Tagen am Telefon um hier in Berlin nen Orthopäden zu finden, der nicht erst in 4-6 Wochen einen Termin frei hat...... Liebe Grüße Anja :winke |
||
lurchi |
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 10:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 1.985 Mitglied seit: 01 Feb 2005 ![]() |
Hallo Anja,
8-10 Stunden am PC sitzen, ohje das wird hart, ich könnte das nicht. Ja, mit den Orthopäden das ist ein Krampf, wir haben hier vor Ort nur 3 Orthopäden und die sind völlig überfüllt. Wohnst du direkt in Berlin? Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche und das es recht bald mit einem Termin klappt. :up |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 10:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Anja!!! ;)
Ich kenne Dein Probelm nur zu gut!!! Wurde am 08.11.2005 L5/S1 versteift. Mein Neurochirurg hat mich zweimal 4 Wochen krankgeschrieben. Danach habe ich keine AU mehr von Ihm bekommen. Meine Hauptschmerzen sind gleich nach der Op weg gewesen. Es bestehen nur noch belastungsabhängige Restbeschwerden. Ich fühle mich auch noch nicht in der Lage 8-10 Stunden irgendwo einen Job zu machen. Bin zur Zeit auf Stellensuche im kaufmännischen Bereich. Mein früherer Beruf war Altenpflegerin. Den soll ich aber laut Bfa nicht mehr ausüben und hätte auch Angst davor. Mein Neurochirug allerdings würde es befürworten wieder in der Altenpflege zu arbeiten. Eine weitere AU habe ich von meinem Hausarzt erhalten. VLG Katja :sonne |
![]() |
![]() ![]() |