Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
irmgard12 |
Geschrieben am: 21 Feb 2006, 16:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 3.536 Mitglied seit: 20 Okt 2005 ![]() |
Hallo Augustino,
das hört sich super an, habe demnächst einen termin bei einem neurochirurgen der die spritzen auch gibt freue mich schon mal ohne schmerz zu sein. lieben gruss Dir weiterhin alles gute und toitoi dass es so bleibt. Irmgard :winke |
augustino |
Geschrieben am: 22 Feb 2006, 19:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 261 Mitgliedsnummer.: 3.848 Mitglied seit: 21 Nov 2005 ![]() |
Hallo irmgard,
lagebericht heute. Leichter anstieg des Schmerzpegels, aber nicht an der Stelle wo ich bisher die chmerzen hatte, sondern auf der rechten Seite. war aber zu erwarten, behandelt werde ich, bisher nur an den alten Stellen, so wie es aussieht hab ich aber noch einen Vorfall, eine etage höher. Aber alles noch im grünen Beriech und Dienstag muss ich ja wieder nach Bochum ! mfg augustino |
irmgard12 |
Geschrieben am: 23 Feb 2006, 18:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 3.536 Mitglied seit: 20 Okt 2005 ![]() |
hallo Augustino,
dann drücke ich Dir die daumen dass auch diese baustelle beseitigt wird. lieben gruss irmgard :winke |
augustino |
Geschrieben am: 24 Feb 2006, 09:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 261 Mitgliedsnummer.: 3.848 Mitglied seit: 21 Nov 2005 ![]() |
Hallo irmgard,
hier der heutge lagebericht. Schmerzpegel , aber rechts, wo ich ja nicht behandelt werde, leicht gestiegen. Klar ist , ich habe noch einen neuen Vorfall auf C3/C4 aber um den gehts derzeit noch nicht, der wohl für die Schmerzen verantwortlich ist. Alles in allem ist es aber, seit der Behandlung, erträglicher. was wir, mit meinen anderen Wirbeln machen wird sich zeigen. immerhin erstreckt sich mein "Schrotthaufen" nun von c3 Bis C7. Vielleicht sollte ich mal nen Anzeige schalten, "Suche Austauschwirbelsäule, biete lange rehazeiten, und massig Ärger mir der Krankenkasse !" Aber das ist ne andere Baustelle ! mfg augustino |
irmgard12 |
Geschrieben am: 24 Feb 2006, 21:16
|
hallo augustino
das tut mir sehr leid , ich hatte gehofft Du rufst "veni vidi vici"! ist schon ein wahnsinn, hoffe deine krankenkasse spielt nicht verrückt. waskönnen die denn an schwierigkeiten machen? lieben gruss irmgard :winke |
augustino |
Geschrieben am: 24 Feb 2006, 23:36
|
das üblichee, den Sparkurs ausrufen und das Krankengeld verweigern, weil der MDK das anders sieht wie mein Haus und diverse Fachärzte ! Die Behandlungskosten zahl ich ja eh selber !Das hab ich letztes Jahr schon 2 mal durch, Klage läuft ! Diesmal wars letzten Freitag auch so, so lange die BFA zahlt mucksen die sich nicht, bin derzeit in einer Umschulung, aber nach ablauf von 6 Wochen holen die Ihren schmanen aus dem Küchenschrank und meinen ich sei durchaus arbeisfähig . Diesmal war ich dan gleich in begleitung meines RAs da, was Sie zu einer gewissen zurückhaltung veranlasste ! Und irgendiwe schmeckt Ihnen meine entscheidung mitdem Grönemeyer Institut auch nicht. Ich bezahl den Sie bekommen keine Krankenberichte das nennt sich , dumm gelaufen ! Aber keine Sorge sind nur Scharmützel die zwar dauern, auf die Gerichtsverhandlung warten wir nun schon 1 Jahr. Aber ich seh das so die einen ´haben ein Sparbuch bei der Sparkasse ich eins bei der AOK !
mein Hausarzt meint immer das erinnert ihn an diddi hallervorden, der gespielte Witz ! mfg augustino |
irmgard12 |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 02:28
|
hallo augustino,
Du scheinst auf dem gebiet einige erfahrungen gesammelt zu haben, hört sich aber so an als seist Du an den ganzen " vermaledeiten prozess" gwwöhnt und liessest Dich nicht verunsichern. recht hast Du, anders kann man glaub ich garnicht mehr agieren bei dem wahnsinn. "cool" bleiben und seine rechte wahrnehmen und selbst auch die wichtigen entscheidungen treffen, nicht nur ärzte und ämter entscheiden lassen und sich abspeisen lassen. drücke die daumen dass sich alles "zusammenschiebt" lieben gruss irmgard |
murmel |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 03:08
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Mein Sparbuch ist bei der LVA(Rentenversichrung) murmel |
||
augustino |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 09:18
|
Hallo irmgard,
ja erfahrungen mit der AOK habe ich in ausreichender form gesammelt. das werd ich langsam zum Fachmann ! das spiel geht soweit das sich eine strafanzeige, wegen Datenschutzverlezung einfingen. Anfang diesen Jahres. zusätzlich zum Ziilprozess ! Und verunsichern, hmmmm nein das klappt bei mir nicht, ich bin da ziemlich eigen. Ausserdem ist das immer dasselbe "Strickmuster" Krankengeld ablehnen, Auszahlung verweigern die betroffenen finanziell aushungern, dann macht er schon was wir wollen. Ich weiss, von jemand bei einer anderen KK das das eine Rechenformel, bei denen ist. Von 100 die wir auf die art angehen, knicken 90 sofort ein. Weitere 5 geben während der Zeit der Klage auf, weil Ihnen das Geld ausgeht und bei max 5, aber nur wenn Sie alle Prozesse verlieren müssen Sie zahlen. Bei chronisch kranken ist das, für die, immer noch ein Geschäft. Und ich bin einer von den 5 bei denen , alle bisherigen, Tricks nicht ziehen. mfg augustino |
augustino |
Geschrieben am: 26 Feb 2006, 09:19
|
Murmel
Wo das Sparbuch ist ist doch gleich, hauptsache man hat eins. Übrigrens, im Rahmen einer "feindichen übernahme" heissen die nicht mehr LVA und BFA sondern Deutsche Rentenversicherung . mfg augstino |
![]() |
![]() ![]() |