Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Gutachtertermin wegen Berufsunfähigkeit, wer weiß, was da auf mich zukommt?
schnake
Geschrieben am: 01 Feb 2006, 11:24

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.163

liebe bandis,
ich habe vor gut einem jahr meine berufsunfähigkeitsversicherung angeschrieben, dass ich nicht mehr als krankenschwester arbeiten darf.. so, dann nahm alles seinen (sehr langsamen) gang und nun ist es soweit: am kommenden dienstag soll ich mich in der uniklinik frankfurt bei einem prof vorstellen.
nun meine bange frage: was kommt da auf mich zu?
nehm alle ct-bilder und befunde mit ( die ct-bilder sind von mai 05- sind die zu alt?) brauch ich sonst noch was?
und was passiert da? untersuchungen? fragen bzw fangfragen? sind die da link? habe so üble sachen gelesen, dass die versicherungen mehr bezahlen an einen arzt wenn er die BU nicht bewilligt..... hab bissi bauchweh...
wer hat denn mit sowas erfahrungen gemacht (vom ablauf her)????
danke schonmal für alle antworten und ganz liebe grüße
schnake :winke
PM
Inka
Geschrieben am: 01 Feb 2006, 11:58

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 482

Hallo Schnake,

lies mal hier auf der Page Gutachter das hilft Dir sicher schon ein ganzes Stück weiter.

Liebe Grüße

:winke Inka
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.7878 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version