Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lars |
Geschrieben am: 05 Feb 2006, 16:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 4.556 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Danke für Eure Antworten
das Problem hat sich ein wenig zurück entwickelt und ich hoffe eine Weile damit leben zu können.Es gibt mal Tage da kribbelt es weniger und mal welche da ist wirklich gar nichts. Hab auch keine Lust ein MRT zu machen krieg da immer Platzangst. Mache allerdings viel Sport und KG und hoffe so einiges im Griff zu behalten. Bei der Bandscheibe im LWB ist mir das auch nach der OP gelungen. gruss ls :z :z :z |
Verena |
Geschrieben am: 05 Feb 2006, 17:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 3.648 Mitglied seit: 02 Nov 2005 ![]() |
Hallo Lars,
es gibt auch offene MRTs, wenn du sonst Angst kriegst! Ich denke schon, dass du das machen solltest! Alles Gute, Verena:-) |
Bobbylein |
Geschrieben am: 06 Feb 2006, 08:11
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Lars!
ES gibt in vielen radiologischen Praxen auch ein sogenanntes "Scheißegal-Medikament". Du solltest nur vorher Bescheid sagen, damit sich die Helfer dort auf eine längere Behandlungsdauer einstellen können. Bobby |
Eckhard |
Geschrieben am: 29 Apr 2006, 16:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 5.516 Mitglied seit: 29 Apr 2006 ![]() |
@verena
Kannst du mir erklären,wie ien offenes MRT aussieht,bzw.funktioniert. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 29 Apr 2006, 16:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hi Lars!
Herzlich Willkommen hier! Wie oft ist deine taube Finger? Fühlt dich nicht ? Ich habe noch nicht mit taube Finger gelebte, nun war nur in Bein. Gruß Anna :winke |
![]() |
![]() ![]() |