Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
licecow |
Geschrieben am: 21 Jan 2005, 18:27
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Bandis,
meine Reise geht nun nicht bis nach China, sondern "bloß" an die Ostseeküste und die Plöner Seen. Also eine von den kleinen Fluchten... Huhu ihr Nordlichter, nehmt euch in acht - Ende Mai geht's los, dann komme ich :D Und das ist das Ziel: hier geht's zum Ukleisee (Auszug aus einem Reiseführer) Besonders das Jagdschlößchen werde ich mir näher anschauen :z Jagdschlößchen am Ukleisee :winke Thea |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 08:20
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Thea,
der See sieht ja toll aus und die Legende dazu ist ja schon etwas gruselig. :z Wieso schreibst Du bloß an die Ostseeküste, die ist doch auch ganz toll. :angel Das Jagdschloß sieht sehr schön aus. Deutschland hat auch sehr schöne Ecken wo man Urlaub machen kann. Ich wünsche Dir, einen sehr schönen Urlaub an der Ostseeküste. Liebe Grüße Heidi :winke |
licecow |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 12:57
|
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Heidi, sonst haben wir es ja in früheren Jahren immerhin bis Dänemark geschafft, aber wenn man mit Hund fahren will, sieht es da mit Häusern schon etwas eng aus. Wer zu spät kommt... :z Und da habe ich mir gedacht, da gibt es doch noch einen anderen Spruch:
Allerdings wird es nur ein Kurztrip. :winke Thea |
||
congailona |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 14:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Hallo Thea,
na Mann, das liest sich ja wirklich gruselig - aber schöööön gruselig, genau das Richtige für congailonas... Plöner See - da habe ich einen Freund, also werde ich da wohl auch mal hin fahren. Wer weiß, liebe Thea, aber wahrscheinlich werden wir uns dort treffen :z Liebe Grüße Ilona :winke |
licecow |
![]() |
|
snoopyreutti |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 19:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
Ts ts!! Aber Thea warum hast Du denn nicht gleich gesagt, daß Du an meinem Sommerschloß vorbeikommst :laugh |
licecow |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 19:39
|
||
Hi Snoopy! Dann brauchen wir ja nicht weiter nach einem Ferienhaus MIT Hund zu suchen... Wir kriechen dann einfach bei dir unter :z So kostengünstig (?) hatte ich mir die Reise garnicht vorzustellen gewagt! Ich hätte dann mit dem Haus auch noch ganz andere Pläne... :D
Ich wüßte schon eine kulturelle Veranstaltung. :z Thea :winke |
||
snoopyreutti |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 19:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
:winke Thea
So nobel sieht es bei uns zur Zeit leider nicht aus. Wir sind immer noch kräftig am umbauen aber wenn wir dann mal fertig sind sieht es richtig gut aus und dann können wir auch dem einen oder anderen Bandi auf der Durchreise Asyl gewährten :z Grüssle snoopy :sonne |
licecow |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 20:02
|
||
@ Snoopy,
... müssen sich wahrscheinlich die Bandscheiben erstmal wieder erholen.
Wann habt ihr denn das Schlößchen gekauft? Und die Personen aus der "Sage vom Ukleisee", der junge, schöne aber wilde Ritter - spukt der auch nicht bei euch??? Nicht, daß wir nachts vor Angst vergehen! :winke Thea |
||
snoopyreutti |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 20:10
|
||||
Hi hi nein der ist gerad beurlaubt.
zur Zeit bin ich nur mit der Verpflegung beschäftigt das nimmt die Bandscheibe ja nicht so sehr in Anspruch. :kinn aber vielleicht sollte ich nicht mehr soviel vorkosten (zwecks der überflüssigen Pfunde) das mag die Bandscheibe wohl eher doch nicht. |
||||
![]() |
![]() ![]() |