Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
baufällig |
Geschrieben am: 03 Apr 2006, 20:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 3.512 Mitglied seit: 18 Okt 2005 ![]() |
hallo waldhoppel,
ich dachte, du müsstest schon wieder zurück sein aus deiner reha. ich habe den antrag am 28.01.o6 über den ortho gestellt und 14 tage später positiven bescheid bekommen für 28.2. zum rehaantritt in isny/überruh super!), und bin seit 28.3. wieder zuhause. hoffentlich läuft bei dir jetzt auch alles reibungslos und du kannst möglichst viel für dich gewinnen. liebe grüße, bau :winke fällig. |
Waldhoppel |
Geschrieben am: 24 Aug 2006, 15:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 4.180 Mitglied seit: 28 Dez 2005 ![]() |
Hallo zusammen,
nööö zurück bin ich noch nicht. Geht erst los...Bei Halbtoten brauchen die immer länger, aber dafür wurde mein Antrag sofort genehmigt. Komme nach Bad Schwalbach in die Parkklinik. Hatte auch drum gebeten, bei uns in der Nähe zu " kurieren " :D. Mal sehen wie schnell ich nun " eingezogen " werde und vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum zufällig dort ;-). Habe hier noch nen Thread mit ein paar Fragen, denn kompliziert ist es wie immer. Ich liebe Papierkrieg :r. http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=17672 Vielleicht hat jemand ein paar Tips. Werde auch noch den Schwiegervater ausfragen, denn der kam gerade von seiner BS Kur zurück. Gruss Waldhoppel |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 24 Aug 2006, 16:23
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Waldhoppel,
ich war ja im Februar-März dieses Jahres in Wiesbaden in einer Reha Klinik. Diese Reha hat mir gar nichts gebracht. Dort hörte ich aber von Mitpatienten das Bad Schwalbach auch nicht das gelbe vom Ei sein sollte. Ich würde dir davon abraten. Vor 3 Jahren war ich in Bad Bertrich bei Zell an der Mosel. Dort würde ich sofort wieder hinfahren. Diese Reha hat auch was gebracht. Aber vielleicht weiss ja noch jemand mehr über Bad Schwalbach. Allerdings gibt es in Bad Schwalbach ja auch mehrere Kliniken, und ich weiss nicht wo mein Mitpatient damals war. Jürgen |
Waldhoppel |
Geschrieben am: 24 Aug 2006, 18:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 4.180 Mitglied seit: 28 Dez 2005 ![]() |
Hallo Jürgen,
habe schon von vielen Kuren gehört das die nichts taugen, doch eigentlich muss ich da erstmal durch, denn man kann doch froh sein sie genehmigt bekommen zu haben. Ist ja auch nicht selbstverständlich, denn ich kenne Einige mit Absagen. Schmerzfrei kommt man eh nicht wieder und ich würde mich ja schon über etwas Besserung freuen. Danke für Deinen Beitrag Gruss Andreas |
![]() |
![]() ![]() |