Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hopserle |
Geschrieben am: 25 Jan 2006, 08:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 493 Mitglied seit: 01 Sep 2003 ![]() |
Hallo ihr lieben Bandis,
hab mal wieder eine Frage. Ich habe seit meinem Sturtz in der Duschkabiene vermehrt Probleme in der HWS. Kann den Kopf nicht mehr drehen, Schmerzen strahlen aus in den rechten Arm. Manchmal werden auch die Finger pelzig. Jetzt aber meine eigentliche Frage: Ich habe Schmerzen, die von oben bis unten in die Beine (der schwäbische Fuß) geht. Meine Beine werden Nachts taub. Kann das von der HWS kommen? Ich war übrigens schon beim Orthopäde. Der hoft, das es nur eine Muskelverspannung ist, glaubt aber es könne auch mehr sein. Habe eine Spritze in die Schulter und ins Wirbelgelenk bekommen. Mir ist schwarz vor Augen geworden, so weh hat das getan. Soll mit Mydocalm und Eis, sowie Halskrause Ruhe rein bekommen. Wenn's bis Freitag nicht besser ist, soll ich wieder kommen. :winke Hopserle |
Andrealein |
Geschrieben am: 25 Jan 2006, 09:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 2.698 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
Hallo Caren, ich hoffe und wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst und umarme dich mal vorsichtig aus der Ferne! Das mit dem Austrahlen in die Beine habe ich auch oft und mir wurde gesagt, es kann im Zusammenhang von der HWS her kommen ??? Pass gut auf dich auf und bis dann Andrea :s |
parvus |
Geschrieben am: 27 Jan 2006, 12:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Caren,
wie geht es Dir heute? Warst Du wieder beim Doc? Das Ausstrahlen in den Beinen kann wirklich von der HWS kommen und sollte auch bedacht werden! Aber da Du ja auch eine bist, die immer wieder die Fingerchen nach oben streckt, musst Du es wohl ausstesten,wie Du diese Beschwerden auslöst, denn auch Deine LWS-Probs kämen ja weiterhin dafür in Frage. :kinn Wünsche Dir alles Gute und schone Dich so gut es geht! :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |