Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
In schmerz |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 14:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 4.495 Mitglied seit: 24 Jan 2006 ![]() |
Beckenübersicht im stehen
Inzip. partiell verschmallerung der Hüftgelenkspalten. Die koresp. Glenksflächen sind nicht entründet. Hilfe ich bin nur 26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Inka |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 15:22
|
||
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo,
Ja ist doch okay, Du scheinst ja weitgehend gesund zu sein! :winke Inka |
||
Frauke |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 16:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo!
Stell doch einfach mal eine Frage, dann kann man dir auch sicherlich antworten! :z ;) Frauke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 17:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo im schmerz,
erstmal wilkommen im forum ;) erstmal solltest du eine klare frage stellen bzw. überhaupt eine stelle, dann ist es für uns leichter dir zu antworten. ich geh nun davon aus, das du wissen willst was du hast. ich selber bin nicht gut in befunden lesen, aber ich lese daraus das deine hüftgelenkspalten an einer stelle einbisschen schmäller sind, aber sonst bist du gesund, also keine panik schieben, mit diesem wirst du auch noch 27 :z also beruhig dich erstmal und dann geh zum dok, der soll dir dein befund genau erklären. liebe grüsse mel |
![]() |
![]() ![]() |