Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> GEHEILT - Ohne OP, LWSII
Bandscheibelchen
  Geschrieben am: 24 Jan 2006, 13:33

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.159

Liebe Bandis,

hatte mich vor einiger zeit an euch gewandt, weil ich absolut unschlüssig war, was ich wegen meiner rückenschmerzen anstellen soll - und stand kurz vor einer OP.

Gott-sei-Dank habe ich sie nach hinten verschoben. Im Frühjahr hatte ich einen sehr schlimmen Bandscheibenvorfall; schlimm für mich, weil ich sportlich sehr aktiv bin und die neue saison kurz vor knapp vor der tür stand.

Irgendein bandi hatte mich gebeten, mal "in mich" zu schauen, ob seelisch alles in ordnung ist. "So ein Quatsch", hatte ich mir damals gesagt. Klar, bei mir ist alles bestens, so meine diagnose.

Weit gefehlt. Im Herbst habe ich mich von meinem partner getrennt und bin erstmal nach hause zu meinen eltern gefahren. Gewundert habe ich mich schon, warum ich in meinem "kinderbett" besser als zu hause, auf meiner 1.600 eur teuren bandscheiben gelschaummatraze schlafe...

Zurück zu hause, er war bereits und gott-sei-dank ausgezogen dann die neuerliche erkenntnis. Die rückenschmerzen nahmen von tag zu tag ab.

Es ist ein WUNDER! Ein WUNDER sage ich euch. Diese unglaublichen schmerzen, die ich über sechs monate mit mir herum getragen habe. Weg !

Also, Ermahnung an euch alle!

Überdenkt eure derzeitige Lebenssituation. Traut euch und SCHAFFT FREIRAUM. Überlegt euch, was euch WIRKLICH nervt und schmeißt es mit einem riesen knall aus eurem leben.

Großes ausatmen, große entspannung anschließend garantiert.

Herzlichst, euer Bandscheibelchen.
:sonne
PMEmail Poster
gecko
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 13:52

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 4.039

Super Bandscheibelchen!
Na das hört sich ja wirklich wie eine Wunderheilung an. Und dann auch noch eine wundersame Lebenswandlung.... Dann weiterhin schmerzfreie Zeiten. Klar, daß der Kopf (oder in deinem Fall sozusagen das Herz) immer auch mitspielt. Manchmal noch der letzte Auslöser war. Bei mir war es Arbeitsstress als Selbstständiger. BSV mit dem ganzen forenüblichen Programm. Als ich den Druck absetzte gings mir fast wie dir, wundersam erleichternd und mit viel Geduld ohne OP nach einem Jahr wieder aufm Damm. Als kleiner Denkzettel ist mir nur das Taubheitsgefühl im Fuß geblieben. Na, aus Schaden wird man hoffentlich klug, gelle? Ein zweites Wunder werde ich jedenfalls lieber nicht mehr heraufbeschwören.
Grüße von Gecko
PMEmail PosterUsers Website
lurchi
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 13:53

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.985

Hallo Bandscheibelchen,
das freut mich das es dir wieder besser geht! :sonne
Das hab ich auch schon des öfteren gehört das psychische Probleme mit unter eine große Rolle bei Rückenschmerzen spielen können.

Liebe Grüße lurchi ;)

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2038 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version