Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was hilft noch ?
Marga
Geschrieben am: 30 Nov 2006, 09:26

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.398

Hallo ,

Ich mag Euch kurz schreiben , was bei mir Neues gibt. Also ich bekam gestern zu den Schmerzen die ich schon hatte gewaltige blitzartige Kopfschmerzen , Attackenweise vom Nacken her. Starke Schmerzen in den Beinen und Schultern, Nackenbereich. Die Kopfschmerzen attacktierten mich , sowie ich nur lag.Ich bekam extrem Panik .Also rief ich gestern Im KH an , in die Notfallaufnahme, da Voltaren mir nicht half. Ct und geröngt wurde gleich gestern noch .
Es kam raus , der Oberste Bandscheibenvorfall ist so gut wie nicht mehr sichtbar, und die Titanscheibe sitzt da wo sie sitzen soll. da ist alles ok .

Die Schmerzenund Schwindel und das alles , kommen von der Wirbelsäule her , wahrscheinlich habe ich mich viel zu sehr überanstrengt und dies sidn die Folgen.
Gehirntumor oder ähnliches wurde auch ausgeschlossen, da Übelkeit und Erbrechen zu dem Schwindel und Kopfschmerzen gehören.
Übelkeit oder Erbrechen ist aber nicht bei mir. Ich bekam Tabletten verschrieben gegen Erkrankung der Wirbelsäule , gegen Schmerzen und gegen Rheumatismus.
Die gegen Schmerzen da nahm ich gestern eine ein bevor ich schlafen ging und die anderen schon einige Stunden früher. Ich habe das erstemal seit einigen Nächten schmerzfrei geschlafen und durchgeschlafen.

vielen Dank für eure Antworten
es tut sehr gut , wenn man nicht alleingelassen wird

tahqar dir auch für das schöne telefongespräch , es hat mir sehr geholfen.
Du hattest recht , manchmal zeigt der Körper sich, wie er sich erinnert.

Ich habe wirklich total dumm geschaut , als die mir sagten im Hws Bereich ist alles ok. Und das bei Solchen Schmerzen - Einschlafen der Füsse -und der Finger- Schwindel und Kopfweh von Nacken.

Ich darf nicht arbeiten und so männerarbeiten soll ich sowieso ganz lassen. Das warwohl zuviel für meinen Körper.
Ich nehme brav meine Medikamente ein und hoffe dass es mir bald wieder gut geht.
ich denke das wird wieder und ich habe einiges daraus gelernt.

Liebe Grüsse an euch von Marga
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2833 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version