Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Autofahren und LWS Vorfall, Erfahrungsberichte
guido29
  Geschrieben am: 30 Jan 2006, 11:55

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.545

Mahlzeit!!!

Da ich nun schon seit 25 Jahren als Atosattler bei Mercedes am Arbeiten bin, und schon vielen Kunden mit LWS Problemen geholfen habe.kannn ich Dir nur raten auf Sitze mit Federkern zu verzichten. Die neuen Fahrzeuge haben diese allerdings auch nicht mehr. Recaro ist schon gut ,muss aber nicht sein. Als gutes Fahrzeug kann ich dir die M_klasse als Diesel nur empfehlen.

Gruss aus köln
Guido
PMEmail Poster
dolphin878
Geschrieben am: 30 Jan 2006, 12:22

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 764

Hallo,

ich bin auch relativ häufig mit dem Auto unterwegs und habe den gleichen Vorfall wie Du. Ich hatte vorher einen kleinen Sportflitzer und der ist meiner 4. Op zum Opfer gefallen. Seit dem fahre ich einen BMW X3! Und der ist sportlich, spritzig und nicht laut. Und ich finde super zum Ein- und Aussteigen.

Ich denke welche Marke und welche Art von PKW ist letzlich jedermans persönlicher Geschmack. Nur ist ein erhötes Auto wie die Off-Roder oder Vans mit Sicherheit besser als ein "Normaler" Wagen. Aber alles ist natürlich eine Frage des Geldes.

Andrea
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9716 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version