Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 20 Jan 2006, 08:21
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin liebe Bandis, da hier die Nachfrage nach Yoga anscheinend immer grösser wird, hab ich mal nach Übungen gesucht die man auch Zuhause machen kann. Und bin fündig geworden, Yoga Anleitungen und Übungen alle mit Bildern.
|
||
Maguchen |
Geschrieben am: 20 Jan 2006, 08:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Harro,
was soll man dazuz noch sagen: Du bist einfach spitze!!!! :z LG Maguchen |
valthom |
Geschrieben am: 20 Jan 2006, 13:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 2.011 Mitglied seit: 07 Feb 2005 ![]() |
Hallo Harro :winke
Dem Kommentar von Maguchen kann man sich nur anschließen. Oberaffengeil :ap Gruß Valli |
Mandy |
Geschrieben am: 21 Jan 2006, 01:50
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Harro,
der Link kommt mir sehr bekannt vor, in einem Zentrum von http://www.yoga-vidya.de/ besuche ich nämlich meine Kurse :). Kann ich nur sehr empfehlen. LG Mandy |
![]() |
![]() ![]() |