Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
blinki |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 ![]() |
hallo,nochmal...
ja ,das krankenhaus in magdeburg und der arzt(wirbelsäulen )spezialist) der mich operiert ist super ,habe ich grosse vertrauen ...weil er mich im lendenwirbelbereich wieder einigermaßen hin bekommen hat ,was hir wo ich wohne ja nicht möglich ist .hoffe die zeit treibt vorran ....diese kopfschmerzen machen mich irre und das tetrazepan tut das übrige dazu .bin ingesamt in den letzten jahren auch 5 mal operiert worden mir reicht es echt ,dachte ich bin auf dem aufsteigenden ast ,aber puste kuchen ..... haut mich völlig um ..aber bin da machtlos ...na ja das heisst warten auf die op ,machen kann man ja nicht mehr viel alles gute blinki PS : ich war schon 3 mal in bad Pyrmond hm.... |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 17:49
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu nochmal !
Kannst Du denn bei Dir keine ambulante Reha anstreben ? Gibt es so etwas bei Euch nicht ? :frage Bye Whoopi |
Dagmar 59 |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 17:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 4.613 Mitglied seit: 06 Feb 2006 ![]() |
Hallo Blinki,
habe nach einem Rezidiv-Vorfall am 4.11.05 eine Bandscheibenprothese Prodisc C implantiert bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Noch etwas kraftlos, aber fast schmerzfrei! Operiert wurde ich in der Charite Virchow Klinikum. War dort sehr zufrieden. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle dort - alles o.k. Fange erst jetzt mit KG an und werde versuchen am 1.3. wieder zu arbeiten. Drück dir für die OP ganz fest die Daumen. Liebe Grüße, Dagmar |
blinki |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 4.415 Mitglied seit: 19 Jan 2006 ![]() |
hallo whoppi,
ja gibt es ,mal sehen werde mal fragen denn von bad pyrmond habe ich die faxen dicke eigentlich .... hallo dagmar, vielen dank , hauptsache die schmerzen hören auf .... :braue |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Feb 2006, 18:08
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Dagmar 59 ! ;)
Ich stelle mir immer die Frage, warum läßt man sich eine Prodisc einetzen, wenn diese nur begrenzt hält :frage ( 15-20 Jahre vieleicht auch länger ) Dann mußt Du ja später wieder unter das Messer zum Austausch ? So hab ich das jedenfalls gelesen ! Ich hatte nicht die Wahl zwischen Prodisc oder Titan, aber hätte ich sie gehabt, dann hätte ich Titan genommen das bleibt immer drin. Bye Whoopi ;) |
blinki |
![]() |
hallo ,
nun steigt langsam die angst ,1 woche habe ich noch nochmals vielen dank allen fürs daumen drücken für meine op .... bis dann blinki |
blinki |
Geschrieben am: 18 Mär 2006, 12:04
|
hallo ,
kurz bericht ... op überstanden ...starker muskelkater ist aber normal laut der ärzte . war eine woche im krankenhaus . nun muss ich in in 6 bis 8 wochen in die reha ..... bin echt froh ,das ich die op gemacht habe ....auch wenn s mir noch nicht so gut geht ,aber die alten schmerzen sind weg . den jammern hilft ja nicht wirklich ,so kann man halt nach vorn schauen ..... man darf noch nicht s machen ,halskrause habe ich auch noch..soll ich auch noch nehmen zur unterstützung . :winke |
Harro |
Geschrieben am: 18 Mär 2006, 12:10
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Blinki,
dann mal auf diesem Wege, Gute Besserung für dich und viel Erfolg bei der Reha. Harro :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 18 Mär 2006, 12:30
|
Huhu Blinki :winke
Dann schieb ich mal auch ganz schnell noch die besten Wünsche zur baldigen Genesung hinterher. Alles Gute und toi, toi, toi......... Bye Whoopi ;) |
blinki |
Geschrieben am: 18 Mär 2006, 13:49
|
hallo harro ,hallo whoppi ,
danke euch ,die reha dauert ja noch etwas . bis dann blinki |
![]() |
![]() ![]() |