Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
INBY |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 20:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 4.374 Mitglied seit: 16 Jan 2006 ![]() |
@Schwarzhex
Das war bestimmt auch nicht leicht für Dich. Bei uns können auch Unfälle passieren, blieb mir bisher aber zum Glück erspart. Ersatzweise werde ich an BD-Cups teilnehmen, aber das ist einfach nicht das Gleiche. Das Feeling beim KH ials letzte Disziplin vom WK ist einfach genial. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und wollte wenigstens so 5 Jahre mitmachen. Kannst Du anderen Sport machen? LG INBY |
cardi |
Geschrieben am: 01 Feb 2006, 22:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 4.570 Mitglied seit: 01 Feb 2006 ![]() |
Hallo,
wollte nur mal fragen wie du deine Bilder auf CD gebracht hast. Die Praxis, die bei uns die kernspin gemacht hat,stellt keine elektronischen Bilder zur Verfügung. Sollen wir deshlab die Papiere einscannen? Braucht man da einen besonderen Scanner? Sorry,dass ich sonst nicht weiterhelfen kann. Danke! cardi |
anikey |
Geschrieben am: 02 Feb 2006, 09:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 3.864 Mitglied seit: 22 Nov 2005 ![]() |
Zum scannen von Dias braucht man auf jeden fall einen durchlichtscanner. Die handelsüblichen scanner sind auflichtscanner...ich denke mal bei MRTs ist das genau so... testen schadet ja nicht :)
LG anikey |
saora |
Geschrieben am: 02 Feb 2006, 09:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 4.498 Mitglied seit: 24 Jan 2006 ![]() |
Hey Inby!
Ich mache auch seit 6 Jahren Kraftsport. Allerdings Bodybuilding. Bin aber mit eurem Sport natürlich auch vertraut. Ich selber habe auch eine Zeitlang KB und KH ohne Beinbeteiligung gemacht. Seit meiner BS Vorwölbung (6Monate) und den Schmerzen verzichte ich aber darauf. Auf BD kann man natürlich als BB nicht verzichten. Das ist einfach nicht möglich. Da beim Kraft3kampf es aber genau auf diese ankommt kannst DU es natürlich auch nicht ersetzten. :? Wie oft trainierst Du in der Woche den für die DM? Kommst Du auch auf die FIBO 06 in Essen? Gehe alle 2 Jahre dort hin! :D Wünsche Dir weiterhin gute Genesung!! Ach ja es gibt Praxen dort bekomt man die MRT Aufnahmen als CD-ROM. Ist unterschiedlich! Kenne jemnad der auch eine CD bekomen hat. |
![]() |
![]() ![]() |