Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
krommröch |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 12:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 3.480 Mitglied seit: 13 Okt 2005 ![]() |
Hallo Bandis ;)
mein neurochiroug meint ich solle für einen zeitraum von 4 -6 wochen ins Klinikum-Bad Honef. Luisenst. 3 Wer kennt diese Klinik,und hätte eventuell lust mir darüber etwas zu schreiben? Wer war schon mal da? gruß krommröch |
Hansilein |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 16:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hallo kommroech,
ich kenne die Klinik zwar nicht, aber schau doch mal auf http://www.rhein-klinik.de/ Gruß..........Hansilein |
krommröch |
Geschrieben am: 15 Jan 2006, 00:56
|
||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 3.480 Mitglied seit: 13 Okt 2005 ![]() |
Hallo Hansi, vielen dank für den link.Hätte ich auch mal drauf kommen können. Aber wenn es jemanden gibt der mal dort war,und mir etwas erzählen könnte wäre klasse. gruß krommröch |
||
josefine |
Geschrieben am: 15 Jan 2006, 18:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 3.639 Mitglied seit: 01 Nov 2005 ![]() |
Hallo ;)
Ich kenne diese Klinik möchte Dir etwas über die Klinik in Bad Honnef schreiben es ist eine Psychosomatiche Klinik, mein Mann war 3 Monate dort. Er war sehr zufrieden mit den Ärzten sie haben ihm super geholfen er war nervlich am Ende und jetzt geht es ihm wieder gut er hat wieder Mut bekommen und kann mit seiner Krankheit gut umgehen. Die Versorgung in der Klinik ist auch sehr gut. Bad Honnef ist eine sehr schöne Stadt direkt am Rhein auch die Klinik liegt nah am Rhein ca 10 min zu Fuß. In der Stadt und auch am Rhein sind schöne Gaststätten wo man gut essen kann und im Sommer schön draußensitzen kann. Wir fahren heute noch oft hin, weil es dort so schön ist. Wünsche Dir viel Erfolg in der Klinik wenn du noch Fragen hast melde Dich einfach beantworte sie gerne. :sonne :sonne |
![]() |
![]() ![]() |