Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
uwe65er |
Geschrieben am: 12 Jan 2006, 19:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 4.309 Mitglied seit: 11 Jan 2006 ![]() |
;) Hallo Ihr Alle!
Ich soll nach Aussagen der Ärzte jetzt doch in die Reha ! Wer von euch war wo? Und wie wart Ihr damit zufrieden! Für jede Antwort bin ich dankbar! |
Christine |
Geschrieben am: 12 Jan 2006, 22:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Uwe, :winke
ich war im Sept./Okt. 05 für 4 Wochen in Bad Iburg in der Dörenberg-Klinik. Dort habe ich mich als HWS-Bandi sehr gut aufgehoben gefühlt. Bad Iburg liegt in der Nähe von Osnabrück/Münster (noch in Niedersachsen), ist zwar ein beschauliches Städtchen - nix mit viel Tanz und so - aber das muss ich eh' nicht haben. Wenn Du in der Rubrik Kliniken PLZ 4 suchst, findest Du auch andere Berichte von Forumsmitgliedern, die dort waren - daher bin ich selbst auch auf diese Klinik gekommen. :up Da ich erst ein knappes Jahr zuvor zur Reha in Damp an der Ostsee war, habe ich einen ziemlich "frischen" Vergleich. In Damp bin ich als HWS-Patientin eher untergegangen (über 800 Betten!). Alles Gute für Dich - habe auch gelesen, dass Du eine OP (noch) nicht möchtest - das solltest Du auch nicht "über's Knie brechen" - ich hatte damals Lähmungserscheinungen und unerträgliche Schmerzen. Die OP hat mir wenigstens einen Teil der Schmerzen genommen, die Lähmungserscheinungen sind weg, aber ich habe heute noch einen tauben Daumen und Zeigefinger. Viele Grüße :sonne Christine |
wi-ro |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 16:55
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Uwe,
ich war in Bad Sooden-Allendorf, ca. 30 Km östlich von Kassel, bzw. 25 km südlich Göttingen. ich wurde da sehr gut behandelt, und mir hat es sehr geholfen. da kommen sehr viele operierte aus der Klinik in Hessisch-Lichtenau hin, und die wissen was sie tun. gerald :winke |
![]() |
![]() ![]() |