Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ABC-Man |
Geschrieben am: 10 Jan 2006, 19:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 2.086 Mitglied seit: 22 Feb 2005 ![]() |
Hallo ,
kann mir jemand ein FitnessStudios empfeheln im Raum Nuernberg Erlangen, wo man durch einen Therapeuten betreut wird. Ein Link waere mir auch schon recht. DANKE |
Norbertsch |
Geschrieben am: 10 Jan 2006, 22:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 3.813 Mitglied seit: 18 Nov 2005 ![]() |
Hallo,
schau mal da, http://www.arz-nuernberg.de/leistungsspekt...rttherapie.html hoffe dir geholfen zu haben. Grüße aus Bayern Norbert |
ABC-Man |
Geschrieben am: 11 Jan 2006, 07:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 2.086 Mitglied seit: 22 Feb 2005 ![]() |
Danke erst mal fuer den Link.
Das ist doch mehr eine REHA oder die Richtung. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt. Ich suche ein Fitnessstudio wo man seine Bauch-Rueckenmuskulatur aufbauen kann und dabei noch fachlich betreutwird. z.B. durch eine Therabeuiten, aehnlich wie Kiesertraining. |
Bobbylein |
Geschrieben am: 11 Jan 2006, 08:50
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo ABC-Man!
Für so spezielle Anfragen sind evtl die gelben Seiten besser und natürlich ein reinschauen ins Studio. Bobby |
![]() |
![]() ![]() |