Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bioenergetic nach Zdenko Domancic
sigy
Geschrieben am: 10 Jan 2006, 15:13

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.440

Hallo!

Ich habe mich in der letzten Woche einer Bioenergetischen Behandlung unterzogen, in der Hoffnung dass ich danach ganz ohne Schmerzmittel auskomme.

Die Therapeutin hat mich dabei kaum berührt, es geht bei der Behandlung nur um einen Energieausgleich. Es dauerte jeweils ca eine halbe Stunde an vier aufeinanderfolgenden Tagen.

Seit der 2 Behandlung sind die Schmerzen immer stärker geworden und mittlerweile helfen meine Schmerzmittel kaum mehr. Von der Therapeutin wurde dies als Reaktion gedeutet, die durchaus positiv ist. Nach der 4. Behandlung meinte sie nur, dass ich schon so lange Beschwerden habe, dass dies mit einer Serie nicht getan ist.

Ich kann mit zwar kaum vorstellen, dass diese Behandlungen die Verschlechterung ausgelöst haben, aber ich verstehe auch nicht wieso es jetzt wieder so viel ärger geworden ist. Hab morgen einen Termin bei meiner praktischen Ärztin und bin schon gespannt was sie sagt.

Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungen mit Zdenko Domancic oder seiner Therapie? :kopf

PMEmail Poster
Awolux
Geschrieben am: 11 Jan 2006, 09:11

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.865

hallo,
hab mir mal seine Homepage angesehen (google - zdenko domancic)
konnte mal wieder herzhaft lachen:
"Der Therapeut bedient sich der universellen Heilenergie des Schöpfers. Mit der über seinen Körper und seine Hände fließenden Energie beeinflusst er das Biofeld eines Lebewesens, z.B. auch eines Tieres."
Wünschelrute kommt dann auch noch, und dann die Rechnung ...
Wenn es so einfach wäre, gäbe es keine Kranken mehr.
Meine Meinung: der Mann gehört eingesperrt, und zwar in die Psychiatrie, auf Lebenszeit.
Grüße
PM
Harro
Geschrieben am: 11 Jan 2006, 12:22

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

tz tz..
Wünschelrute kommt dann auch noch, und dann die Rechnung ...

Angeblich macht er das ja "ümesuns", möcht nicht wissen was da noch an Nebenkosten kommt. :P

Naja, einsperren nicht grade, aber weit weit wegschicken zu den anderen Wunderheilern, am besten auf eine einsame Insel. :total Dort können sie sich dann gegnseitig heilen.

Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2439 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version