Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nightwing4 |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 17:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 6.580 Mitglied seit: 27 Aug 2006 ![]() |
Hallo!
Wußte nicht wo ich posten soll :braue Ich bin seit gestern hier registriert und habe mir auch so einige Sachen durchgelesen. Ich leide mit meinen 26 Jahren schon lange unter meinen Bandscheiben und erst letzten Donnerstag wurde der dritte offiziell festgestellt. Ich weiß also wie es jedem einzelnen von euch geht, aber wie ich das bisher mitbekommen habe, gebt ihr ja nicht auf. Momentan weiß ich vor Schmerzen nicht wohin und viele in meinem Umfeld, verstehen mich einfach nicht und zum Teil kommen eben Sprüche vonwegen: Sind ja nur Rückenschmerzen oder Stell dich nicht so an" :vogel Manchmal wünsche ich genau den Leuten für ein paar Tage meine (bzw. unsere) Schmerzen. Ist schön Leute gefunden zu haben, die die gleichen Probs haben wie ich. Also bis dann Tina aus Bergkamen |
Harro |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 18:05
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Tina,
erstmal herzlich willkommen bei den Bandis. :D Da du nicht genau wusstest wo du den Beitrag reinsetzen sollst hab ich mal was nachgeholfen. Schau dich ruhig mal erst mal um und wenn du Fragen hast, dann bitte in den Fachforen. Liebe Grüsse Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |