Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Angel56 |
Geschrieben am: 09 Jan 2006, 19:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Just
Deine Art ist schon in ordnung, auch wenn manchmal der ein oder andere damit nicht klar gekommen ist. Du weist selber wie du mit dir umzugehen hast und wenn du deine eigene meinung vertrittst und sich jemand dadurch auf die Füsse getretten fühlt, sollte man meinen das er zu mindest zum nachdenken angeregt wird. Ich fand deine Beiträge immer super und freu mich drauf dich wieder öfter zu lesen. Grüße aus NRW Angelika ;) |
Höckibär |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 15:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Just,
ich möchte nicht versäumen, dich hier im Bandi-Forum herzlich Willkommen zu heißen. Wir hatten ja bereits im Chat das Vergnügen. Ich bin selbst einer, der es glücklicherweise geschafft hat, soweit möglich um die Medikamente herum zu kommen. So lange es schmerztechnisch auszuhalten ist, ist das immer der bessere Weg. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns! Liebe Grüße Andreas :sonne |
Just |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 00:58
|
||||
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Danke Angel - mir geht manchmal halt "der Gaul durch", wenn ich Leute mit grossem eigenen Potential treffe, die es einfach nicht nutzen - aus welchen Gründen auch immer - das ist wie jemand, der in der Wüste am Verdursten ist, aber die vor ihm stehende Flasche Wasser nicht greift, weil er Angst hat, dabei zuviel Flüssigkeit zu verlieren :sch
Stimmt, Andreas - leider schaffen das viel zu wenige und missionieren bringt da nix, aber s.o. - manchmal ... :sch |
||||
![]() |
![]() ![]() |