Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
cookie |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 3.378 Mitglied seit: 02 Okt 2005 ![]() |
Hallo,
bin mal wieder da,hatte heute mein zweites MRT und nun die Gewissheit das ich einen 100%Bandscheibenvorfall habe :r (Doc sagte da sind wohl noch zwei mit drinne,aber die seien nicht ganz so doll :frage ) Aber nun weiß ich wenigstens was ich habe,denn die letzten11Monate hat man an mir rumexperimentiert. Nun würde ich gerne mal wissen ob einer die Erfahrung mit Professor Grönemeyer`s Methode hat. Freu mich schon auf Antwort cookie |
barbara57 |
Geschrieben am: 06 Jan 2006, 17:10
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Cookie,
gratulieren werde ich mal lieber nicht zum BSV, aber jetzt weisst Du wenigstens, was es ist. Von Prof. Dr. Grönemeyer haben sich schon einige hier behandeln lassen, ein tatkräftiger Blick in die Boardsuche liefert etliche Ergebnisse. Grüsse Barbara |
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Jan 2006, 20:16
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi cookie,
ich war dort in behandlung,wurde auch operiert, wenn du konkrete fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren (zb per pm) viele grüsse hfee :winke |
![]() |
![]() ![]() |